KANTIG
Well-Known Member
Ich bitte - ich fordere nicht -- um Wiederholung der FragenDu bist noch Antworten schuldig und daher nicht in der Position, noch mehr zu fordern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte - ich fordere nicht -- um Wiederholung der FragenDu bist noch Antworten schuldig und daher nicht in der Position, noch mehr zu fordern.
Doch du forderst, denn du benutzt diese "Bitte", um dich weiterhin vor Beantwortung der gestellten Fragen zu drücken.Ich bitte - ich fordere nicht -- um Wiederholung der Fragen
Ihre Sicht.Doch du forderst, denn du benutzt diese "Bitte", um dich weiterhin vor Beantwortung der gestellten Fragen zu drücken.
Die sich aus deinen Blödeleien hier ergibt. Und nun willst du es darstellen, als ob deine Blödeleien und deine langwierige Drückerei vor der Beantwortung der gestellten einfachen Fragen nur eine "Sichtweise" wären. Was muss in eines Leben schief laufen, um wiederholt so ein sinnloses Theater aufzuführen?Ihre Sicht.
Die Begegnung mit IhnenWas muss in eines Leben schief laufen, um wiederholt so ein sinnloses Theater aufzuführen?
Kommes zum Thema: Bitte um Ihre Fragen.Du gibst also zu, dass du wiederholt so ein sinnloses Theater aufführst.
Die gestellt Frage, was du damit beabsichtigst, ist allerdings noch immer unbeantwortet.
Weniger als das, was Katholiken und Protestanten bei uns unterschieden haben.Was unterscheidet denn die beiden -s e m t i s c h e n- Völker an aggressiver Radikalität
solange sich doch beide semitischen Völker "religiös" auf ihren Gott und Allah berufen?!