KANTIG
Well-Known Member
Ohne konkrete Frage keine Antwort.beantworte einfach die gestellten Fragen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne konkrete Frage keine Antwort.beantworte einfach die gestellten Fragen,
Ja, nur habe ich konkret gefragt, auch wenn du nun vorspielen willst, das wäre nicht so.Ohne konkrete Frage keine Antwort.
Eine Wiederholung dürfte Ihnen doch nicht schwer fallen. Also -- her damit.Ja, nur habe ich konkret gefragt,
Die Fragen zu beantworten dürfte dir doch auch nicht schwer fallen. Also -- her damit.Eine Wiederholung dürfte Ihnen doch nicht schwer fallen. Also -- her damit.
Erst fragen, dann antworten - die übliche Reihenfolge.Die Fragen zu beantworten dürfte dir doch auch nicht schwer fallen. Also -- her damit.
Von der du abweichst, indem du gestellte Fragen nicht beantwortest und stattdessen nur herumblödelst, wie eben jetzt auch.Erst fragen, dann antworten - die übliche Reihenfolge.
Wo sind die erbetenen Fragen??Von der du abweichst, indem du gestellte Fragen nicht beantwortest und stattdessen nur herumblödelst, wie eben jetzt auch.
Bitte um Wiederholung der Fragenhabe ich schon einmal beantwortet.