KANTIG
Well-Known Member
So lange Sie die Bitte um Wiederholung konkreter Fragen ablehnen, bekommens auch keine Antwort.Wie erwartet hast du dich weiterhin vor Antworten gedrückt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange Sie die Bitte um Wiederholung konkreter Fragen ablehnen, bekommens auch keine Antwort.Wie erwartet hast du dich weiterhin vor Antworten gedrückt,
Wieso muss ich eine Frage überhaupt wiederholen, um von dir eine Antwort zu bekommen?So lange Sie die Bitte um Wiederholung konkreter Fragen ablehnen, bekommens auch keine Antwort.
Ich sprach von Fragen, die ich angeblich nicht beantwortet hätte.Wieso muss ich eine Frage überhaupt wiederholen, um von dir eine Antwort zu bekommen?
Und ich zeigte dir, wo ich jene gefragt hatte - und sie stehen nach wie vor dort.Ich sprach von Fragen, die ich angeblich nicht beantwortet hätte.
Wo denn?Und ich zeigte dir, wo ich jene gefragt hatte - und sie stehen nach wie vor dort.
Also, wieso sollte ich sie wiederholen müssen?
Dort, wo ich es in Posting #1228 geschrieben habe.Wo denn?
Keine Verweise bitte. Wiederhole meine Bitte: Einfach Fragen wiederholen.Dort, wo ich es in Posting #1228 geschrieben habe.
Bist du fähig, Posting #1228 zu lesen?
Erst, wenn du meine Fragen beantwortet hast.Keine Verweise bitte. Wiederhole meine Bitte: Einfach Fragen wiederholen.
Dann stelle Sie sie endlich. Bin nicht bereit allf. Verweise im Internet zu suchen.Erst, wenn du meine Fragen beantwortet hast.
Ich habe sie gestellt und du hast nicht geantwortet.Dann stelle Sie sie endlich.
Musst du auch nicht, beantworte einfach die gestellten Fragen, so wie es jene tun, die nicht nur blödelnBin nicht bereit allf. Verweise im Internet zu suchen.