FreniIshtar
Well-Known Member
"AMEN"
Unfassbar - unfassbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"AMEN"
Unfassbar - unfassbar!
Vieles ist unfassbar, etwa das nach den Paragraphen des Nürnberger Gerichtshofes, nach welchen die Nazi Verbrecher zu Recht gehenkt wurden, beinahe jeder US Präsident seit 1944 in Kriegsverbrechen verwickelt war, und einige ganz sicher nach diesen Paragraphen gehenkt gehört hätten, darunter der ein oder andere "Friedens Nobelpreisträger"
beinahe jeder US Präsident seit 1944 in Kriegsverbrechen verwickelt war
Ja. Allerdings sehe ich bei einem Mitwirken an dieser "Sicherheitsmission" die Vollziehung von Sanktionen, die die USA den im Iran Öl kaufenden Ländern ( China, Indien, Südkorea, Türkei, Italien, Japan, Griechenland und Taiwan) angedroht haben und an denen ?? die BRD, Frankreich (??Europa) nicht unbedingt mitwirken wollen.Wenn die EU dort vertreten ist, kann es nicht so leicht zu einer "versehentlichen" Eskalation kommen.
Soviel mir bekannt ist, die EU beabsichtigt nur Schutzgeleit für Handelsschiffe. Kontrolliert und festgehalten werden bisher Schiffe nur von GB und dem Iran.Ja. Allerdings sehe ich bei einem Mitwirken an dieser "Sicherheitsmission" die Vollziehung von Sanktionen, die die USA den im Iran Öl kaufenden Ländern ( China, Indien, Südkorea, Türkei, Italien, Japan, Griechenland und Taiwan) angedroht haben und an denen ?? die BRD, Frankreich (??Europa) nicht unbedingt mitwirken wollen.
Ich kann mir vorstellen, daß Kontrollen, Schutzgeleit etc. den Schifffahrtsverkehr sehr behindern könnten.
Sicherheitsmission