....."Nix"!.....Was haben Sie eigentlich gegen einen Einsatz durch die *Vereinten Nationen*
.....UN-Missionen "rekrutieren" sich und das nicht selten, aus "europäischen" Soldaten!.....UNO-Mission?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Nix"!.....Was haben Sie eigentlich gegen einen Einsatz durch die *Vereinten Nationen*
.....UN-Missionen "rekrutieren" sich und das nicht selten, aus "europäischen" Soldaten!.....UNO-Mission?
.....Das mag "ein mögliches", wenn auch "unrealistisches" Szenario sein! Zumal zum einen, die "europäischen NATO-Armeen" nur "bedingt einsatzfähig" sind und zum anderen ihre "Durchhaltefähigkeit" nicht gegeben ist, also werden sie sich "hüten", sich auf der "Seiten der USA" in irgendeinen "innereuropäischen Konflikt" hineinreiten zu lassen. "Bündnisverplichtung" hin oder her!.....
meint plotin
.....Tut mir Leid, aber das "halte Ich" für Kaffeesudleserei! Ja, die "europäischen NATO-Partner" mögen an den "Rockzipfeln der USA" hängen nur... ihre "Hörigkeit" geht nicht soweit, einen "Krieg, einen Konflickt oder eine anersartige Auseinandersetztung" auf "europäischen Boden" zu riskkieren, dagegen sprechen "alle zur Zeit verfügbaren" Erkenntnise!.....Da bin ich mir nicht so sicher, ein "Bündnisfall" a la Saadams Chemiewaffen ist schnell konstruiert, und die Merkels, van der Leyens, Kramp Karrenbauer und Stoltenberg US Sphinkter Umzüngler sind diensteifrig am Werk, und Simsalabim schon ist der "Bündnisfall" da.
Und es geht ja auch nicht darum das die Nato obsiegt, das dies unwahrscheinlich ist weiß Uncle Sam, aber es reicht um Russland schwer zu beschädigen, und Deutschland und halb Europa ist dann ohnehin ein Trümmerhaufen, und dann der von den USA ganz uneigennützig finanzierte Wieder Aufbau, man könnte für den Fall sogar Russland eingeschränkt helfen.
.....Tut mir Leid, aber das "halte Ich" für Kaffeesudleserei! Ja, die "europäischen NATO-Partner" mögen an den "Rockzipfeln der USA" hängen nur... ihre "Hörigkeit" geht nicht soweit, einen "Krieg, einen Konflickt oder eine anersartige Auseinandersetztung" auf "europäischen Boden" zu riskkieren, dagegen sprechen "alle zur Zeit verfügbaren" Erkenntnise!.....
meint plotin
.....No, "schau ma mal!".....Na hoffentlich behältst du recht
.....UN-Missionen "rekrutieren" sich und das nicht selten, aus "europäischen" Soldaten!.....
.....Warum sollte der "Iran aufbegehren" wollen? Dem käme eine "UN-Mission" vermutlich "gerade recht" nur... die "USA sind Vetomacht" und somit hat sich das "Thema Mission unter Führung der UN" schon wieder erledigt!....und daher wird die Iran Regierung kaum aufbegehren wollen
.....Warum sollte der "Iran aufbegehren" wollen? Dem käme eine "UN-Mission" vermutlich "gerade recht" nur... die "USA sind Vetomacht" und somit hat sich das "Thema Mission unter Führung der UN" schon wieder erledigt!....
meint plotin
.....Warum sollte der "Iran aufbegehren" wollen? Dem käme eine "UN-Mission" vermutlich "gerade recht" nur... die "USA sind Vetomacht" und somit hat sich das "Thema Mission unter Führung der UN" schon wieder erledigt!....
....."Welcher" Alleingang??? Weder "Deutschland noch die EU" haben die "Mittel" für solchen!!.....Alleingang' durch Deutschland oder durch die EU.