ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
Wie sollte das sein?Wie's auch immer kommt, wir alle sind bei diesen Entscheidungen nur Passagier - ja, sogar auch Trump und Putin bis Netanjahu und und und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sollte das sein?Wie's auch immer kommt, wir alle sind bei diesen Entscheidungen nur Passagier - ja, sogar auch Trump und Putin bis Netanjahu und und und
Frag ihn wer gewonnen hat,also danachEine Aussage von erschütternder "Geistigkeit"
Brauchst du Schläge oder StreicheleinheitenWir jetzt, hat der Irankrieg schon begonnen? Habe ich was verpasst?
Es ist uns allen nicht ganz bewusst, welche einzelnen Erwägungen im Hintergrund ganz unbewusst eine Rolle spielen.Wie sollte das sein?
Selber Schuld!!!Es ist uns allen nicht ganz bewusst, welche einzelnen Erwägungen im Hintergrund ganz unbewusst eine Rolle spielen.
Es gibt auf allen Seiten sehr unterschiedliche Modell-Vorstellungen über die zukünftige Ordnung der Welt und damit über die Macht-Verteilung, die auch Bereiche wie Beschäftigung, Währungspolitik oder Kultur bestimmen wird.
Heutige Entscheidungen sind ja nicht in zwei- oder drei-jährigen Zyklen wie in Wahljahren kalibriert sondern zeigen meistens erst nach 20 Jahren die Folgen von Entwicklungen.
Weiter nichts,muss ich mit leben!!!Selber Schuld!!!
Eine gute Einsicht. Wer nicht?Weiter nichts,muss ich mit leben!!!
Gute Frage.wenn geht es was an?Eine gute Einsicht. Wer nicht?
Dieser moralische Abgleich, 'wer ist der Bösere'? Wäre Sache der Religionen und da würden die Mullahs Punkten, weil die "ihre Religion besser in der Hand haben" als Du Deinen "religiösen Glauben an die USA".
Es geht aber nicht darum, wer der Böse oder Gute ist. Es geht darum, wer in unserem Kulturraum die stärkere Macht in der Beeinflussung der Menschen mit "moralischen Argumenten" ist. Das kann man als manipulativen "Politkitsch" bezeichnen. Der sog. "Kampf um die Herzen".