.....Dafür haben Sie sicher "das eine oder andere Beispiel" parat... oder??.....USA ist Demokratie.
fragt plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Dafür haben Sie sicher "das eine oder andere Beispiel" parat... oder??.....USA ist Demokratie.
Richtig, es geht nicht um Böse oder Gut. Es geht darum was richtig ist und was falsch. Es gibt keine Alternative zur Demokratie. USA ist Demokratie. IRAN oder Mullahs und Islam steht für Unterdrückung. Die Moral spricht da für sich selbst. Und warum ist das so? Weil das mit dem gesunden Menschenverstand im Einklang steht. Bei leicht beeinflussbaren Menschen ( meist Ungebildete) setzt der gesunde Menschenverstand aus aber immer öfter auch bei gebildeten. Siehe Grün, NGOs und Sozi-Politik. Da beginnt die Sache gefährlich zu werden. Jeder weiss, dass der Iran Terror und Mord Exportiert die eigene Bevölkerung drangsaliert und trotzdem wollen "ach sooo gescheite" Manager aus dem Westen Geschäfte mit diesen Mörderregime machen. Da greift man sich auf den Kopf, was das für nützliche Idioten sind.
Ach was, wenn Dir nun mal danach steht ein spontanes "Schärzle" zu machen, dann musst Du Dir doch nicht gleich verrückt vorkommen.
Das einzige >Proble,ist, wer soll ....> Dir die Stirn bieten! Man sollte Dich als Schlichter vorschlagen und freiwillig an die Front schicken....Das Proble, ist, wer soll....
OFF TOPIC:
Ach was, wenn Dir nun mal danach steht ein spontanes "Schärzle" zu machen, dann musst Du Dir doch nicht gleich verrückt vorkommen.
Das einzige >Proble,ist, wer soll ....> Dir die Stirn bieten! Man sollte Dich als Schlichter vorschlagen und freiwillig an die Front schicken....
Mit dem "gesunden Menschenverstand" habe ich aber meine Probleme, wenn ich mir "Donald Duck" als Akteur idS anschaue. Wo finde ich was "gut und richtig" ist - und unter welcher Zielperspektive? Und ob die USA tatsächlich noch die Vorbild-Demokratie darstellen, ist auch ein berechtigter Zweifel.Richtig, es geht nicht um Böse oder Gut. Es geht darum was richtig ist und was falsch. Es gibt keine Alternative zur Demokratie. USA ist Demokratie. IRAN oder Mullahs und Islam steht für Unterdrückung. Die Moral spricht da für sich selbst. Und warum ist das so? Weil das mit dem gesunden Menschenverstand im Einklang steht. Bei leicht beeinflussbaren Menschen ( meist Ungebildete) setzt der gesunde Menschenverstand aus aber immer öfter auch bei gebildeten. Siehe Grün, NGOs und Sozi-Politik. Da beginnt die Sache gefährlich zu werden. Jeder weiss, dass der Iran Terror und Mord Exportiert die eigene Bevölkerung drangsaliert und trotzdem wollen "ach sooo gescheite" Manager aus dem Westen Geschäfte mit diesen Mörderregime machen. Da greift man sich auf den Kopf, was das für nützliche Idioten sind.
Das Proble, ist, wer soll Amerika die Stirn bieten... Die UN sind selbst nur ein Anhängsel der USA... Und westliche Politiker wollen es sich lieber nicht mit Big Amerika verschärzen (Siehe Merkel und Macron)...
Jeder weiss, dass der Iran Terror und Mord Exportiert die eigene Bevölkerung drangsaliert und trotzdem wollen "ach sooo gescheite" Manager aus dem Westen Geschäfte mit diesen Mörderregime machen