• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerikanischer Krieg gegen den Iran

Für den Weltfrieden haben wir doch noch
immer die UNO!
Und mit den *Vereinten Nationen* würde sich der Iran wohl kaum anlegen wollen!

Es geht weniger um den Iran, sondern um diese Räuber, Mafia und Banditen Nation USA welche dem Iran an die Kehle gegangen ist. Die dreiste Unverschämtheit dieses US Abschaumes ist nur mehr mit der Unverschämtheit des Nazi Reiches am Höhepunkt seiner Macht vergleichbar. Jetzt verhängt dieses US Gesindel neuerliche "Sanktionen" über Russland wegen der Skripal Affäre, welche die Polit Hure May um ihren dreckigen Hals zu retten inszeniert hat.

Werbung:
Es geht weniger um den Iran, sondern

Ja!
Und auch wenn man beileibe kein Freund des Iranischen Regimes ist, sollte man die frevelhaft widerwärtige Einmischungen der USA seit 1953 nicht verdrängen!

Und das -derzeit- noch stabile Land in dieser Region lässt eben schon wieder den USA-Machthunger keine ruhige Minute - mehr!

.....Worin "sehen" Sie die "Gefahr" für Europa?.....

fragt plotin

Tschuldigung,:) die Frage ist nicht an mich gerichtet, aber ich sehe die reale Gefahr für Europa genau wie bei dem von den USA mit aller Macht herbei gezündelt, gedroht und geförderten Konflikt mit Russland, in beiden Fällen wollen die USA einen Konflikt welchen die USA zu ihren Gunsten und Gewinn, von den Europäern, Deutschland, hauptsächlich, oder mit ausgetragen wissen wollen.

.....Worin "sehen" Sie die "Gefahr" für Europa?.....

Na, dass Europa in eine Kriegssituation hineinmanövriert werde kann!

Ein immenser Vorteil einer *neutralen* Haltung ist, dass man nicht angegriffen wird!

Und jetzt egal, wie Sie oder jemand zu Kreisky steht, eines hat er wohl vorbildlich erreicht:
Dialog und Dialog und wieder Dialog ist das Geheimnis *friedvoller* Diplomatie!
-doch nicht militärische Intervention!-

Zuletzt bearbeitet:

*Volker Pispers*
Drohung genügt nicht mehr - Der Chinese steht ja auch schon vor der Tür!

Dass die USA-NATO neuen Kriegsboden benötigt, und sich schon seit langem unsere EU unter ihren Nagel reißen möchte, ist ja nachvollziehbar.

Aber, dass sich die *Europäische Union* dieser eigenartigen Gesinnung immer mehr annähert,
beweist, dass die Grundidee der sechs Staaten
1051 Gefahr läuft, verlustig zu gehen!

Na, dass Europa in eine Kriegssituation hineinmanövriert werde kann!
.....Vielleicht bin Ich auch "nur zu blöd, oder zu blind, oder was weiß Ich" nur... Ich kann diese "Kriegssituation" in die "Europa" hineingezogen werden soll "nicht erkennen"! Ja nicht mal am Horizont "Wetterleuchten" kann Ich sie sehen. Gut nur, dass "Ich nicht der einzig blöde und blinde" bin!.....

meint plotin

Dass die USA-NATO neuen Kriegsboden benötigt, und sich schon seit langem unsere EU unter ihren Nagel reißen möchte, ist ja nachvollziehbar.

Ich denke es ist sogar die einzige Chance der USA ihren Untergang als Weltmacht Nr.1 hinaus zu zögern. An sich beginnt ihre Zeit abzulaufen, Überdehnung, Degeneration ihrer Eliten, schleichender Verlust des wirtschaftlich, technologisch militärischen Vorsprunges.

Ein Krieg Nato, Deutschland, Russland, zum massiven Schaden aller drei, und zum wirtschaftlich militärischen Nutzen der USA, oder ein Krieg gegen den Iran unter Beteiligung möglichst vieler europäischer Staaten, wieder mit dem Fernziel unter Umständen den Funken vielleicht auf Russland, und oder China überspringen zu lassen, ist die einzige Chance der USA.

Gelingt ihr das nicht, sind sie in 30 bis 50 Jahren eine Mittelmacht, mit den krass eingeschränkten Gewinn Möglichkeiten einer Mittelmacht.

Das ist die Urangst der wahren Herren der USA hinter den Kulissen, Trump ist eine Marionette, an seine Stelle könnte man auch einen Affen einen Esel, oder einen Komiker setzen.

Werbung:
Zurück
Oben