• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerikanischer Krieg gegen den Iran

Nicht erst, wenn die "Merkel nicht mehr sein wird", wird man es anerkennen, wie sie abgeht. Jetzt schon, weil sie zweimal gezittert und nicht einmal gehustet hat, schleicht Angst durch Europa. "Wer wird dann über unsere Länder bestimmen? Trump mit Twitter oder Putin mit Erdgas? Oder vielleicht beide gemeinsam in Einigkeit?" Dann helfe uns Gott und Xi Jinping. :banane::geist:

Werbung:
Der Iran macht gerade wieder die Erfahrung, dass eine Vereinbarung mit den USA in Hampelei untergehen kann.
Das Problem sehe ich darin, daß der Vertrag zwischen USA und Iran immer wieder bestätigt werden muß, ob die Inhalte stimmen bzw. erfüllt werden.Die USA behaupten, die Nichterfüllung und haben daher gekündigt. Ob die Iraner (Hauptinhalt) an einer Atombombe bauen siehe auch:
https://www.iaea.org/newscenter/new...-jcpoa-commitments-iaea-director-general-says

Das Problem sehe ich darin, daß der Vertrag zwischen USA und Iran immer wieder bestätigt werden muß, ob die Inhalte stimmen bzw. erfüllt werden.Die USA behaupten, die Nichterfüllung und haben daher gekündigt. Ob die Iraner (Hauptinhalt) an einer Atombombe bauen siehe auch:
https://www.iaea.org/newscenter/new...-jcpoa-commitments-iaea-director-general-says
Ja, schon. Aber dieser Abgleich in Gesprächen ist dem Rückzieher der USA nicht vorangegangen. Außerdem haben die USA vor dem Einmarsch in den Irak dem Saddam Hussein auch Atomrüstung vorgehalten, was einfach erfunden war.
Wenn die USA den Iran aus imperialen Gründen einfach angreifen, wegen der Bedrohung von Israel oder wegen der Straße von Hormus, dann sollen sie es machen, ohne die Welt vorher zu belügen.

Das wahre Schreckgespenst ist wahrscheinlich Israel alleine im Besitz der Atombombe, beide, Israel und Iran, sie "Gleichgewicht des Schreckens" würde die Situation wohl eher entschärfen, keiner wäre am besten, aber das ist irreal.

Merkel, der kleene Maas, und van der Leyen, sind alle drei unfassbar würde US Sphinkter Lecker, das ist Lakaien Art auf niederster Stufe, ich denke das die US Mafia alle drei auf irgend eine Art in der Hand hat, etwa das man weiß das Merkel Stasi Zuträgerin oder ähnliches war usw.
Nimm Maas seinen Style;)und Leyen die Kinder,was wäre minder:dontknow:
Merkel zittert,nur weiß ich nicht,ob es an der Temperatur liegt:doof:
Mafia schafft nur Abhängigkeit,was ich der Freiheit melde und der Seefahrer sieht kein Land:suche:

Das wahre Schreckgespenst ist wahrscheinlich Israel alleine im Besitz der Atombombe, beide, Israel und Iran, sie "Gleichgewicht des Schreckens" würde die Situation wohl eher entschärfen, keiner wäre am besten, aber das ist irreal.
Wer ist der Schausteller oder Schlauste in Israel?
Israel hat Uboote,nur ob die Schweizer das wissen:ironie:

Falsch. Die Iraner würden die A-Bombe ohne Rücksicht auf Verluste einsetzen. Da gibt es kein Gleichgewicht d. Schreckens.

Die Iraner würden die A-Bombe ohne Rücksicht auf Verluste einsetzen. Da gibt es kein Gleichgewicht d. Schreckens.
Leider kann ich nicht glauben, daß alle Atombombenbesitzer nicht ganz bewußt den Einsatz dieser Waffe (mit den laufend dazu und neu entwickelten Trägerraketen) im Auge haben.
Da hats kein Gleichgewicht des Schreckens gegeben: Ich erinnere mich noch an die "Idee" des begrenzten Atomkrieges gegen den Irak, der militärisch eigentlich ein Winzling war.

Werbung:
Da müsste es zum "Gleichgewicht des Schreckens" im 'begrenzten, kleinen Raum' auch ein "Gleichgewicht der Vernunft" im 'globalen Maßstab' geben - und das gehört in die Kategorie SciFi.

Zurück
Oben