interlocutore
Well-Known Member
Wie's auch immer kommt, wir alle sind bei diesen Entscheidungen nur Passagier - ja, sogar auch Trump und Putin bis Netanjahu und und und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch. Die Iraner würden die A-Bombe ohne Rücksicht auf Verluste einsetzen. Da gibt es kein Gleichgewicht d. Schreckens.
Da lobe ich mir die Amerikaner, die ihre "ernsthaften Überlegungen" so weit unter rationaler Kontrolle halten konnten, und dass die "Zionazis", wie Du sie nennst, sich so lange zurückgehalten haben, ihre Atomwaffen auch unter existentieller Bedrohung eben nicht einzusetzen. Die hätten auch die "große Faust" der Amerikaner im Hinterhalt gehabt.Der einzige Einsatz von Atomwaffen bisher, war von den USA, Hiroshima und Nagasaki, aus einem Monopol des Schreckens heraus. Es hat auch ernsthafte Überlegungen der USA gegeben sowohl Russland als auch China atomar zu bombardieren, diese wurden erst aufgegeben als Russland auch über die Atombombe verfügte.
Die Mullahs sind keine Verrückten, welche ihren eigenen Untergang in Kauf nehmen, aber sowohl die USA als auch die Zionazis sind Verbrecher genug, Atomwaffen einzusetzen, wenn ihnen keine gleichartige Revanche droht.
Da lobe ich mir die Amerikaner, die ihre "ernsthaften Überlegungen" so weit unter rationaler Kontrolle halten konnten, und dass die "Zionazis", wie Du sie nennst, sich so lange zurückgehalten haben, ihre Atomwaffen auch unter existentieller Bedrohung eben nicht einzusetzen. Die hätten auch die "große Faust" der Amerikaner im Hinterhalt gehabt.
Ob die "Mullahs keine Verrückten sind", wage ich mir bei deren Gerede nicht zu bestätigen. Ich hatte nur Freunde, die vor der islamischen Revolution bei Bauprojekten (z.B. Kraftwerke und E-Werke), die von der Weltbank finanziert waren, gearbeitet haben. Ein Bauingenieur ist verschollen, ein Verwaltungsprofi war zwei Jahre im Gefängnis und wurde zweimal zum Schein erschossen, bevor er nach langen Folterungen körperlicher Art wieder nach Italien zurück konnte, und ein anderer Bekannter, der als Europäer und Elektro-Ingenieur für Siemens gearbeitet hatte, wurde beschuldigt, mit einer "rechtgläubigen" Iranerin ein Liebesverhältnis gehabt zu haben. Sie wurde zu Tode gesteinigt und er wurde nach drei Jahren dann tot auf die Straße geworfen. Also, das sagst Du, die Mullahs wären keine Verrückten?
Im Vergleich mit den kollektiven Deutschen vielleicht, die in den 1960er bis End-80er Jahre wie Jagdhunde danach gegeifert haben, Atomwaffen ins eigene Land zu bekommen und Pershing Raketen dazu, damit die Sowjets wüssten, wo Atomwaffen billig einzusetzen wären. Ja sogar heute wieder lagern immer mehr Atomwaffen in der BRD, wo die lohnendsten Ziele wie etwa Atom-Mailer glühen. Verrücktheit stirbt zu letzt, nicht Hoffnung wie man sagt. Hoffnung auf Vernunft wird als erstes abgeschafft.
Folterungen
Da lobe ich mir die Amerikaner
So ist es, nur die einen foltern und Morden im Namen "Allahs", und die anderen für die "Demokratie und die Menschenrechte".Aber @interlocutore bitte:
Was meinst Du, was dazu ein Häftling aus einem
Foltergefängnis dazu meinen würde:
Guantanamo ---Polen---usw---?
-!
Wettbewerb in der Frage, "wer mehr und ärger foltert"