• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerikanischer Krieg gegen den Iran

-?-

Weil, wie steht es denn mit den NATO-Schäfchen:

"...Angedacht sind konventionelle Gegenmaßnahmen, der weitere Ausbau
der NATO-Raketenabwehr, die Vergrößerung der Atombombenflotte (!!!!)
und zusätzliche seegestützte Raketensysteme..."
(-aus Presse heute, Seite 5- die vier Rufzeichen von mir)

Woher weht also dieser Aufrüstungsplan samt Vorschlag: EU-Armee?
-!

"Angedacht" sind scheint mir, aktive Förderung der US Waffenindustrie, mit dem Fernziel eines europäischen Krieges Nato (vorwiegend Deutschland) gegen Russland mit dem von den USA gewünschten Ergebnis beide zum Vorteil der USA zu schwächen. Der Stoltenberg ist eine derartige US Hure das einem schlecht werden könnte.

Werbung:
....Die "scheint es Ihnen" angetan zu haben nur, eine "gesamt europäische Armee" lässt sich durch "bloßes zusammenführen" von einzel Armeen "nicht verwirklichen", sprich; eine "gesamt europäische Armee" müsste komplett "neu aufgestellt" werden! Mit einer "eigenen strategischen und operativen" Ausrichtung. Eigener "hierarchischer Struktur" kompatiblen "Waffensystemen" und und und... und das "dauert Jahrzehnte", ganz zu "schweigen" von den Kosten!.....

meint plotin

....Die "scheint es Ihnen" angetan zu haben nur, eine "gesamt europäische Armee" lässt sich durch "bloßes zusammenführen" von einzel Armeen "nicht verwirklichen", sprich; eine "gesamt europäische Armee" müsste komplett "neu aufgestellt" werden! Mit einer "eigenen strategischen und operativen" Ausrichtung. Eigener "hierarchischer Struktur" kompatiblen "Waffensystemen" und und und... und das "dauert Jahrzehnte", ganz zu "schweigen" von den Kosten!.....

....Die "scheint es Ihnen" angetan zu haben

Also:
Othmar Karas - Manfred Weber - oder Beate Meinl-Reisinger,
deren -ganz nebenbei- erfrischend-aufrichtige Art ich sehr
schätze!

Werbung:
Zurück
Oben