Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
@Ferenc , @FreniIshtar
Ach wie erfreulich! Dass mein Beitrag so einen Wettbewerb in der Frage, "wer mehr und ärger foltert" auslöst, nehme ich mit Freude zur Kenntnis. Immerhin nehme ich es positiv auf, dass die Schweinereien im eigenen Haus frei diskutiert werden können. Hiroshima und Nagasaki sind Erfahrungen, die Amerika zu verdauen hat - und man kann dazu moralisch Stellung nehmen. Ferenc zieht den Schluss, "Pfaffen sind überall gleich" - OK. Nur unsere Pfaffen haben es vor 300 Jahren aufgegeben, Menschen auf den Scheiterhaufen zu schicken, doch in anderen Religionen (zB Hindus in Indien) wird es noch immer praktiziert.
"Unsere" Dreckspfaffen haben dem morden und foltern nicht aus eigener Einsicht abgeschworen, sondern nur unter massivem Druck der Völker, morden und foltern gehört zum inneren Wesen der "Religion der Liebe" und der monotheistischen Pfaffen insgesamt.
Dafür haben sich diese Hundesöhne jetzt aufs massive Kinder schänden verlegt.
Und die USA, der Hort von "Freiheit und Demokratie" haben ihre Soldaten und sich selbst sogar außerhalb des Wirkungsbereiches des internationalen Gerichtshofes gestellt, sonst hätte man längst einen neuen Nürnberger Gerichtshof mit Todesurteilen gegen mehrere US Präsidenten, und tausende US Soldaten installieren müssen