• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerikanischer Krieg gegen den Iran

Werbung:
.....Allesamt "keine" Militärexperten!.....

Aber:
Auch wenn Deutschland oder Amerika eine militärisch
andere Konstellation haben - der enorme Einfluss von
Politiker-Personen überhaupt, wie etwa Von der Leyen -
Bush, und ja auch von (einem Nobelpreisträger für Frieden!)
Obama ist wohl nicht zu unterschätzen!

Oder meinen Sie, dass auch Jean-Claude Junker
(ein Politiker)
nur "so" dahinredet, wenn er deutlich für eine EU Armee
appelliert?

Was auch möglich ist, ist, dass uns solche "Herrschaften"
den letzten Zipfel unserer *Neutralität* streitig machen
möchten!

Aber:
Auch wenn Deutschland oder Amerika eine militärisch
andere Konstellation haben - der enorme Einfluss von
Politiker-Personen überhaupt, wie etwa Von der Leyen -
Bush, und ja auch von (einem Nobelpreisträger für Frieden!)
Obama ist wohl nicht zu unterschätzen!

Oder meinen Sie, dass auch Jean-Claude Junker
(ein Politiker)
nur "so" dahinredet, wenn er deutlich für eine EU Armee
appelliert?

Was auch möglich ist, ist, dass uns solche "Herrschaften"
den letzten Zipfel unserer *Neutralität* streitig machen
möchten!

Merkel, der kleene Maas, und van der Leyen, sind alle drei unfassbar würde US Sphinkter Lecker, das ist Lakaien Art auf niederster Stufe, ich denke das die US Mafia alle drei auf irgend eine Art in der Hand hat, etwa das man weiß das Merkel Stasi Zuträgerin oder ähnliches war usw.

Maas, und van der Leyen, sind alle drei unfassbar

-Hier Zustimmung-

Zu Deutschland:
Deutschland hat(te) es ja viel schwerer als Österreich -
Deutschland durfte sich ja -bis heute- nicht abnabeln!

Bei *Angela Merkel* sehe ich eine Kompromiss-Falle mit dieser
heiligen Schwesterpartei CSU.
(Erst?) wenn es Merkel nicht mehr gibt, werden wir *Europäer*
sehen müssen, was wir an ihr hatten - ist meine Meinung.
Beispiel *2015*

Aber ich gebe zu, dass ich diese Politikerin mag, und vor allem
sehr schätze!

-Hier Zustimmung-

Zu Deutschland:
Deutschland hat(te) es ja viel schwerer als Österreich -
Deutschland durfte sich ja -bis heute- nicht abnabeln!

Bei *Angela Merkel* sehe ich eine Kompromiss-Falle mit dieser
heiligen Schwesterpartei CSU.
(Erst?) wenn es Merkel nicht mehr gibt, werden wir *Europäer*
sehen müssen, was wir an ihr hatten - ist meine Meinung.
Beispiel *2015*

Aber ich gebe zu, dass ich diese Politikerin mag, und vor allem
sehr schätze!

Das "mögen" ist eine Objektivitätsfalle, betrachtet man das außenpolitische Handeln Merkels im Zusammenhang mit den USA über Jahre, dann fällt einem unwillkürlich der Wiener Spruch: "Die fällt sogar im liegen noch um" ein.;)

Und was hat das jetzt mit dem Iran zu tun? Der Iran ist im Begriff Atombomben zu entwickeln. Das ist kein Scherz. Es ist ernst. Und sie kommen mit Vietnam?
Die Iraner haben mit den USA das Problem, dass die nicht Pakt-verlässlich, -fähig und schon gar nicht verlässlich in der Vorausschau ihrer Linie sind.
Der Vietnamkrieg wurde angefangen, als Kennedy im Jahre 1962 die "Madame Nu

...... leider ist die Fortführung verloren gegangen.
Also, Madame Nu war auf Staatsbesuch in den USA, damit sie ferngehalten war, als ihr Mann "Präsident Diem" von der CIA ermordet worden ist, damit im Sinne der "Kennedy Doktrin" Einfluss auf Vietnam verbessert werden konnte.

Der Iran macht gerade wieder die Erfahrung, dass eine Vereinbarung mit den USA in Hampelei untergehen kann. Der Iran befindet sich in einer intensiven Auseinandersetzung mit Saudi Arabien, das von den USA aus rätselhaften Motiven heraus gestützt wird. Außerdem gibt es, zT durch die USA gefördert, mindestens 5 Atommäcbte in der Region.

So gesehen muss man auch Korea, Vietnam oder Afghanistan mitdenken, wenn man über die Haltung des Iran gegenüber den USA diskutiert.

Werbung:
Das "mögen" ist eine Objektivitätsfalle, betrachtet man das außenpolitische Handeln Merkels im Zusammenhang mit den USA über Jahre, dann fällt einem unwillkürlich der Wiener Spruch: "Die fällt sogar im liegen noch um" ein.;)
Da darf ich als Österreicher für die deutschen Leser schon noch erklären, dass wir solche billigen Sager allein schon wegen der herabwürdigen Wirkung lieben innd gern lachen.

Der Merkel können wir es einfach nicht verzeihen, dass sie uns von 1,2 Mio. Migranten, die fast schon in Österreich waren, befreit hat. Es hat eine starke Mehrheit bei uns gegeben, die aus diesem Anlass wieder einen "Eisernen Vorhang" durch Europa gezogen hätten. Mit so einem "einig Europa" ist kein Staat zu machen und die Wirtschaft leidet unter schwächer Nachfrage für Rüstung.

Zurück
Oben