• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Am Anfang war das Licht

AW: Am Anfang war das Licht

Das ist ja unfassbar...ich sage euch ehrlich, habe noch nie über so etwas in der Art gehört, will aber unbedingt diesen Film sechen. Das ist doch ein neuer Film, http://www.imdb.com/title/tt1593636/ , dieser hir?

Am Anfang war das Licht...und JETZT ...:confused::dontknow:
Nicht verzagen - und die denkenden Physiker des 20. Jahrunderts und
einige Philosophen fragen...und dabei MOMO nicht vergessen...:clown3:
Der blaue moebius

Werbung:

Das ist ja unfassbar...ich http://twitter.com/briefgold
sage euch ehrlich, habe noch nie über so etwas in der Art gehört, will aber unbedingt diesen Film sechen. Das ist doch ein neuer Film, http://www.imdb.com/title/tt1593636/ , dieser hir?
Mir gefahlen eingentlich solche Filme wie dieser hier. Habe ein interessanten über Hasser gesehen, also das man z.B. mit einem Wort das Wasser endern kann. So funkzioniert auch ein Gebeht und das Heiligewasser. Die Molokulen verendern sich oder so etwa in der Art. Sehr interessant. Es gab ein Mal einen Mönch, der sass im Gefängnis und man hatt ihm no schlechtes-drekiges Wasser gegeben. Es hat immer gebetet und dem Wasser "Danke" gesagt, und es war dann trinkbar geworden. So etwas in der Art, war auch in diesem Film.

hmh, dazu fällt mir nur die alte Redewendung "von Luft und Liebe leben" ein
- weiss von euch wer wo die ursprünglich herkommt?

Tippe mal auf Indien? Azteken? Indianer? :verwirrt1

BTW: Ich hab mal in Jugendjahren (16-17) fast ein Jahr nix gegessen, jedoch viiiel Milchkaffe und Almdudler getrunken.
Hab zwar anfangs abgenommen (was ich wollte), aber dann etwa gleichgeblieben.
Nur manchmal kleine Kreislaufschwächen - jedoch war da auch noch keine Liebe in Aussicht, ausser der Selbstliebe (?) natürlich. :liebe:

BTW: Ich hab mal in Jugendjahren (16-17) fast ein Jahr nix gegessen, jedoch viiiel Milchkaffe und Almdudler getrunken.
Hab zwar anfangs abgenommen (was ich wollte), aber dann etwa gleichgeblieben.
Nur manchmal kleine Kreislaufschwächen - jedoch war da auch noch keine Liebe in Aussicht, ausser der Selbstliebe (?) natürlich. :liebe:

Ich denke, eine andere Art von Liebe ist gemeint, eine grundlegend bejahende und dadurch "liebevolle" Haltung dem gesamten Leben gegenüber. Die Liebe zu einem bestimmten Menschen ergibt sich dann irgendwie von selbst oder auch nicht, ist aber im Grunde dann, wenn diese Grundliebe verwirklicht ist, nicht mehr nötigl
Auf der gleichen Ebene bewegt sich wohl diese "Lichtnahrung"!
Aber so bestechend das alles klingt - der Mensch müsste anders gepolt und genetisch generiert sein, um so etwas wirklich leben zu können.
Die Weiterentwicklung des homo sapiens - der Begriff dafür fällt mir grade nicht ein - wäre erstmal nötig ...
Noch ist er wohl kaum in Sicht ... :verwirrt1 !

Werbung:

Auf der gleichen Ebene bewegt sich wohl diese "Lichtnahrung"!
Aber so bestechend das alles klingt - der Mensch müsste anders gepolt und genetisch generiert sein, um so etwas wirklich leben zu können.
Die Weiterentwicklung des homo sapiens - der Begriff dafür fällt mir grade nicht ein - wäre erstmal nötig ...
Noch ist er wohl kaum in Sicht ... :verwirrt1 !
Tja, meinem "Erkennen & Erfahren" bleibt die Luft weg
- wenn ich's gedanklich auf "Das geht/gilt jetzt für Alle(s)" aufblähe ... :weinen1:

bspw.: dass die Übergewichtigen, für diese "Licht- & Luftnahrung"
bereits natür-lich vorpro-grammiert sind ... :hamster:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben