Zur Sache: Es geht hier um alles
und nichts - aber
nicht um alles
mal nichts, so als ob nun mal "
alles nur um die Verknüpfung mit nichts" ginge. - Weit gefehlt!
Ich habe Dich auch nie um Deien Kommentare gebeten...
Das wäre ja noch schöner! Dies hier ist ein Denkforum und wenn man
in der Sache erst gefragt werden muss, ob man
in seiner Person etwas dazu sagen darf, dann wird hier das Wesen der allgemein zugänglichen Diskussionsgrundlage schon in der Etikette dadurch in Frage gestellt, dass jemand in charakterlich aufdringlicher Weise sein eigenes Denken glaubt - in einem Geniestreich - über das Denken in der Sache zum Thema eines Threads zu stellen, der im Übrigen hier von einem ganz anderen eingestellt wurde.
Deshalb fordere ich von Ihnen hier ganz persönlich, Herr Joachim Stiller, eine thematische Klarstellung für ihre anmaßende Unterstellung, die ich in der Sache
und im üblen Draufsatteln auf die Person weder absolut noch relativierend nachvollziehen kann, weil dazu die Voraussetzung wäre, dass Sie wie ein Studierter hätten denken können, wozu ich Ihnen hier die einmalige, nicht wiederholbare Gelegenheit geben möchte, meine an Sie persönlich gerichtete Frage - ihrem Bildungsstand angemessen - in der Sache bitte schön so zu beantworten, dass ihr Denken der glaubwürdigen Ausstrahlung ihrer Diskussionspersönlichkeit gegenüber jedermann gerecht wird, da Sie wie ich hier in ihrem Klarnamen auftreten.
Energie ist nicht wei die Kraft ein Vektor, sondern ein Skalar... Ich dachte Du hättest Studiert... Alles Lüge, oder was?
Ich wiederhole meine bislang unbeantwortete Frage:
Woraus geht hervor, dass ich diesen Eindruck HIER bei Ihnen hätte erwecken können, dass ich (in meinem Vortrag) von einem Produkt und nicht von einer Addition gesprochen haben könnte?
Ihr weiterer Kommentar lässt erkennen, warum Sie zurecht von der Fachwelt gemieden werden und künftig auch von mir.
Aber vorher darf ich von Ihnen hier im Forum höflichst eine Genugtuung erwarten aus der hervorgeht, dass ihre persönliche üble Nachrede in beleidigender Form einer öffentlichen Verleumdung nicht als vorsätzliche Tat im Sinne des deutschen Strafgesetzbuches gemeint war!
Meine Erwartungen zielen darauf ab, sowohl Schaden von Ihnen persönlich und Schaden von der allgemein anerkannten
Wissenschaftskultur - in Deutschland und weit darüber hinaus - mit Ihrer Erklärung mir persönlich gegenüber abwenden zu dürfen!
Gez. Bernhard Layer (Bernies Sage)