Welch eine Offenbarung der 6. Dimension mit dem DI-MENSA-ION:
Hm - hier weiß
ich nun ('mal schon?') gar nicht,
was Du damit 'wohl'
eigentlich offenbaren..?..
Volltreffer: 2 x3 dadada ergibt 6 dadada! In einfachen Worten darf ich bestätigen, dass das 'Denken an sich' nie falsch sein kann, aber das, was wir in der Folge daraus 'schließen' höchstwahrscheinlicherweise schon, was der Tücke eines fehlerhaft 'da' angenommenen Richtungsimpulses geschuldet sein könnte, - aber nicht unbedingt geschuldet sein müsste.
Aach komm, nun 'mach' sie Dir aber mal nicht
zu "einfach"! - Jedenfalls 'bei mir' gehört das Schlüsse Ziehen 'immer schon' dazu. Und, muss ich Dir wahrhaftig zumindest nun hier auch noch dabei helfen, dies
richtig bezüglich
' ' hinzukriegen?! - Aber 'na gut': Selbstverständlich, eigentlich, soll 'da'... 'fiktiv' da ausdrücken. "Einfach", weil es 'da' noch überhaupt keinen "Ort" und somit auch gar 'nix' "Richtung" ('u. s. w.') gibt! 'Ach ja', und auch "Denken" 'da' genauso nicht, 'noch nix'.
Aber ja,
hier jetzt, also
'innerhalb' und
aufgrund dieser
... "Dualität" ...
könnt's zumindest "höchstwahrscheinlicherweise" was werden mit "
'Denken an sich'" u. s. w. - Oder - was/wie denkst und? schließt Du 'da' jetzt? Ja, 'erzähl' doch einfach 'nun mal' was auch von Deinen "gefolgten Impulsen", auch, wenn Du 'da' natürlich nicht wirklich was schuldest?
'Da'-ran hege ich starke Zweifel, weil das starke Festhalten an einer Ortskonstanz eine starke Streuung unterschiedlicher Wahrnehmung (in Erkennungsmustern) auslösen 'muss'.
Ja, und das
"müsstest" u. a. Du ja auch
wenn, 'da' eben 'schon' was und wer zum Festhalten, geschweige "Orts" und "Konstanz"
'wäre'!
Natürlich der von außen Zuschauende, als Nichtteilnehmer der Dualität "sich (weg) denken" könnende Beobachter, der alles in Zweifel ziehen vermag, sobald er das
<< Barbierparadoxon als 'ein Paar-Bier-Paradoxon' >> in Doppelbildern zu lösen vermag!
Hier nun erstmal:
Wenn dir wirklich so viel an "Dualität" liegt, dann
"musst" Du die aber als
polare "schauen"! "Einfach"
weil es ja eine
absolut gegensätzliche ist! (Weshalb
ich's ja aber auch schon immer gleich eben
Polarität nenne.) Aber von wegen "von außen Zuschauende" und "Nichtteilnehmer", 'ha ha ha...!' Also
das "
Paradoxon" "löst" Du 'dann aber jetzt erstmal vor'?!
Dann können wir, sehr gern, zum "Bier" - hu', mit "Doppelbildern", e'hm?! - kommen. Okay?
- Obwohl, nein, könnten wir
dann 'garantiert' nicht ('mehr').
Erinnert mich an einen sich selbst mutmachenden Werbespruch: Nicht 'immer' - aber (scheinbar) 'immer öfter'........Was ich damit sagen will: Wer etwas bewirken möchte, der muss in der Lage sein, das Gedankenkarusell für einen imaginären Zeitpunkt durch Fixierung anzuhalten versuchen.........
Tja, hier (eigentlich spätestens?!)
müsstest Du verstehen, dass 'das da' ein
paradoxes "Karussell" - und zwar quasi sowas wie 'ne 'Schiffsschaukel' -
ist! Und v. w. "'immer'", selbstverständlich gibt's 'da' auch 'Zeit' 'noch' nicht. Denn selbstverständlich ist ('es') das 'immer und ewig' so. Aber hoffe, das nun immerhin für Dich hinreichend "versucht gedanklich angehalten" zu haben?
.
Hoppla! Du bist ja ein ganz aufmerksamer Beobachter und '
Semikolonisierungsbeherrscher '
- Echt Klasse! Da muss ich künftig verstärkt darauf achten!
"Hoppla!" Von Dir ein Kompliment für mich?! '
Das glaub' ich ja nich!'
(
?) - Ansonsten aber 'erstmal' "drauf achten", dass
das ; ein 'Semikolon' ist?
Da kann ich ja beruhigt sein. Denn das intensive Lesen dieser deiner Zeilen hat mich einige innere Schweißperlen gekostet!
Oh!
.... (
) - Ist aber
eigentlich... 'ganz' "einfach".
/
Mir kam es so vor, als würde eine Katze, die versucht, sich spielerisch in den Schwanz zu beißen, von ihrem Schwanz (bildhaft) eine gescheuert bekommen, der zu ihr warnend gesprochen haben könnte: "Das hast Du jetzt davon, weil du an den Zirkelschluss glaubst"!
'Ja ja', aber wie gesagt, 'es'
ist ein
'Paradoxon'! (Und 'meinetwegen auch' ein "Zirkelschluss".) (Und aber, nicht dabei 'vergessen': ein
'rein' 'bedeutungsmäßiges/r'!) Weil 'es' ein solches sein
muss! Weil 'es'
'nur' als ein solches... alles weitere, 'Gewöhnliche', 'Normale...' ermöglichen
kann! Weil nur so 'alles' "Es/Etwas/e..." 'drin' sein und nur aus solchem 'herauskommen' kann. Weil es 'etwas' '
ganz anderes' sein
muss. (Auch und)
Gerade logischerweise! ...
Bernies Sage (Bernhard Layer) - Quantenlokalisator im Akku-punktierten Aufladungsfall des da
da
da
Nu'ja, wenn dann nichtsdestotrotz mal nur 'n Bier ("
jetzt drauf achten"!: ohne ' ' !) da ist?!
....