Alternativator
Well-Known Member
Was, "Es"?Irrtum... Es heißt tatsächlich "Alles und nichts"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, "Es"?Irrtum... Es heißt tatsächlich "Alles und nichts"...
Aha? Versuchst Du aber bitte nun vorher mir 'mal noch kurz' zu erklären, warum und wozu ich das hier tun, inwiefern die nun jedenfalls für mich hier überhaupt relevant sein können sollte, ja?Setzt Dich mal mit Tiefenpsychologie auseinander... Vielleicht wird es Dir dann klar...
Danke, denn 'gar nicht mal so uninteressant'.Nur dass es insgesamt 6!!! reale physikalische Dimensionen gibt.... Rein der Möglichkeit nach gibt es sogar 12 Dimensionen, so Burkhard Heim:
Ohje, ohjeoje... Gerade hab' ich's 'dem Stiller' erst hingeschrieben: "...wieder nichts als ein weiterer 'verzweifelter' Versuch, "Materie" als wirklich existierend darzustellen, um die 'behalten', sich auch weiterhin an und in der festkrallen, klammern zu können.ALLES UND NICHTS – Die Vorschöpfung -Kabbala
Es heißt tatsächlich vierte Dimension. Überdimensionale materielle Ebene! Am besten vorzustellen als ein Tesserakt oder Kubus im Kubus. – Die Ewigkeit!
Anhang anzeigen 1340
Mekka - Kaaba - Kabbala
Anhang anzeigen 1341
Anhang anzeigen 1342
Oder als ein endloser begehbarer Bereich außerhalb des sogenannten Weltalls. Der Gegensatz ist geboren! Es sind die elementaren Ebenen der Aggregatzustände von (Erde- fest)- (Luft- Gasförmig) – (Wasser -flüssig) und (Feuer-plasma) und die daraus resultierende Verdrängung und Verdichtung der Körper hin zu einer ausschließlich vertikalen Trennung von ALLES UND NICHTS – OBEN UND UNTEN.
Anhang anzeigen 1339
Dieser Polare Austausch der unterschiedlichen Druckverhältnisse und Ihrer Wechselwirkung zueinander erzeugt innerhalb des Kubus Entladungen und füllt den Bereich zwischen ALLEM UND NICHTS VOLLSTÄNDIG AUS! – Der NEBEL - LEBEN - füllt die endlose ewige Leere – ETWAS - Es ist all das, dass zwischen NICHTS UND ALLEM ist, es ist jedoch viel mehr als euch jemals lieb vorzustellen ist.
Hinter euren Trümmern, ist ein Geheimnis, es liegt nur verborgen und ihr könnt es nicht sehen! Es ist das Rätsel des Lebens, dass Wunder des Daseins, fangt an es zu lösen und ihr werdet mich verstehen. Diese Worte sind Gemälde, Bilder meiner Seele, ihr brauchst ne Menge Phantasie um mich zu verstehen, doch es ist alles ganz einfach und deshalb so schwer. Es ist alles ganz nah und deshalb so fern!
Wozu Illusionen wenn die in Erfüllung gehen ? Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht sehen ? Seit vorsichtig beim Träumen, sonnst werden sie Wahr! Denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!
Das KOLLEKTIV