• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ALLE Religionen sind falsch

Werbung:
Vergiss mal die >Philosophie< (die taugt nämlich auch nicht viel mehr!)

gehe lieber zu: => Naturwissenschaft

Dann erklären Sie bitte naturwissenschaftlich, warum alle Religionen falsch sind. Mit welcher Naturwissenschaft gedenken Sie zu argumentieren?

Er will der alleinige Träger seiner Wahrheit sein.

Aber leider nur seiner Wahrheit, die weder teilbar, noch mittteilbar ist. Er hat eben noch nicht begriffen, daß die Wahrheit das höchste lebende Wesen ist.

Dann erklären Sie bitte naturwissenschaftlich, warum alle Religionen falsch sind.
Die Naturwissenschaft sagt:
Es gibt 1 Schöpfer, und das ist die: Natur , sie ist 100%
(da bleiben dann 0% für einen >Gott< übrig) - und der Kern einer Religion ist ja immer: 'Gott'

Mit welcher Naturwissenschaft gedenken Sie zu argumentieren?
Dazu ist die gesamte Naturwissenschaft notwendig (sie setzt sich zusammen aus 6 Hauptwissenschaften)

Das ist doch dasselbe in Grün!
Ob man 's nun Gott oder Natur nennt - gehupft wie gedupft.....
Eben nicht,
das sind eben die kleinen Unterschiede.

Dann definiere bitte mal:

Gott = ....................................................................................

Natur = .....................................................................................

kannst du das, na dann bitte! (ich kanns)

Eben nicht,

Gott = ....................................................................................

Natur = .....................................................................................

Gott: Menschenwerk in unzähligen Ausfertigungen.

Natur: Die Krücken des Verstands.

Ich hätte noch ein paar.

Werbung:
Eben nicht,

Gott = Alles das, was ist
Natur = Alles das, was ist

-> Gott = Natur!

Zurück
Oben