• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ALLE Religionen sind falsch

Werbung:

Miranda M schrieb:
Ich befasse mich seit 25 Jahren intensiver mit solchen Themen

ich habe das Fach Lebenskunde studiert + die Grundlagen
aller 6 Hauptwissenschaften.
Das Miranderl ist laut eigenen Angaben im Profil 1990 geboren;
es wäre demnach jetzt rund 26 Jahre alt;

von diesen 26 Jahren hat das Miranderl
aber nur 25 Jahre das Fach Lebenskunde studiert;

und womit hat das Miranderl
ein ganzes Jahr verplempert ohne Lebenskunde zu studieren ???

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snickers zählt Schafe.

Irrelevant. Was der ehemalige Erzbischof von Utrecht, Petrus Matthias Snickers, im Himmel macht, entzieht sich Ihrer Kenntnis und kann auch von Ihnen immer nur vermutet werden.

Die traurige Wahrheit aber ist, daß manden den wahren Urheber seines eigenen Universums nicht kennt und eine weitere, daß Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier Leiden bedingt.

Eure und meine Rede sei: JA - JA , NEIN - NEIN. Alles Andere ist von relativierendem Übel.

Denn alles Andere benötigt einen Dübel für das spezielle Übel zum Einschlag in Alternativator's halb-durchlässig gewasserkopften Knopfloch-Kübel.

Wer das Übel (an der Lebenswand) 'fest machen' oder 'aufhängen kann', der weiß dann auch sicher was zuerst passiert, würde man mit dem Kopf durch die Wand gehen wollen.......und das allerletzte Kopfloch mit dem allerersten Knopfloch dabei verwechseln....

Bernies Sage

Werbung:
Eure und meine Rede sei: JA - JA , NEIN - NEIN. Alles Andere ist von relativierendem Übel.

Denn alles Andere benötigt einen Dübel für das spezielle Übel zum Einschlag in Alternativator's halb-durchlässig gewasserkopften Knopfloch-Kübel.

Wer das Übel (an der Lebenswand) 'fest machen' oder 'aufhängen kann', der weiß dann auch sicher was zuerst passiert, würde man mit dem Kopf durch die Wand gehen wollen.......und das allerletzte Kopfloch mit dem allerersten Knopfloch dabei verwechseln....

Bernies Sage
Ach Bernie <seufz>, wieder einmal so gar nichts mehr im "Kopfloch" als Dich an 'meiner' Metapher abzureagieren, aufzug...., hm? Ist schon ein Übel mit diesem relativen Übel... :(
Ach, und aber, wat für'ne "Wand" überhaupt, he'? Um jetzt von "gewasserkopften Kübeln" mal gar nicht (mehr) zu reden...

Zurück
Oben