ego te absolvo
Binchen:
>>>>>>aber amerika gegen irak?
nur weil bush unbefriedigt ist??<<<<<<<<<<
Immmer diese mokokausalen Verkürzungen.
Unterdrückte oder nicht ausgelebte Triebe machen aggressiv und auf Dauer zusätzlich neurotisch.
Neurotische, triebunterdrückte Menschen verlieren ihren "gesunden Menschenverstand" und sind für gezielte Manipulationen empfänglicher, als befriedigte Menschen.
--------- Einschub -------------- b e
f r i e d i g t ---------
Selbst, wenn mein Nachbar noch so unbefriedigt wäre (was er nicht ist), käme er doch nicht auf die Idee, in Afghanistan, im Irak, in Somalia oder im Iran den Kindern ihre Beinchen auszureißen.
Er würde lieber zu Fuß gehen, als für Öl Menschen massakrieren zu lassen.
Und wenn Bush ein guter Freund von mir wäre, dann hätte es die Besetzung vom Irak wahrscheinlich gar nicht gegeben.
Ich nehme an, er hat keine "richtigen" Freunde, sondern nur "falsche", die ihn als ihr Werkzeug benutzen.
Gisbert:
>>>>>>>Von Saddam hört man aber ganz andere Geschichten. <<<<<<<
Saddam - ich weiß so gut wie nichts über ihn.
Wieviele "Saddams" gibt es eigentlich - und wer ist der "echte"?
Zumindest hat "Saddam" nicht die USA besetzt, sondern umgekehrt - Bush hat den Irak besetzt - besetzen lassen.
>>>>>>Der Papst ist gegen den Krieg. <<<<<<<
ja, weil es gerade gut kommt - ohne Armee kann ich auch gut gegen Kriege sein.
Er exkommuniziert aber keine Soldaten, die in Angriffskriege ziehen - so weit her kann es mit dem "gegen Krieg" beim Papst nicht sein.
Dagegen wurde eine
vergewaltigte 9jährige Katholikin wegen einer Abtreibung vom Papst exkommuniziert, dazu ihre Eltern und die Ärzte.
Also,
der setzt doch die richtigen Prioritäten - oder?
Und ob der Oberpope poppt, wichst, sich einen blasen läßt, oder es sich durch die Poren schwitzt - wer weiß das schon ...