Re: Re: wir massakrieren auch für Frauen
Ignoranz? Kaltblütigkeit?
Verstümmelte und getötete Kinder werden von den Ami-Aggressoren bewußt einkalkuliert.
Da mir noch niemand meine Frage beantworten konnte/wollte stelle ich sie hier noch einmal - fühlt sich jemand durch die Frage aufgehetzt oder scharf gemacht?
Wieviele Kinderbeinchen darf man abreißen, damit die armen Frauen von ihrer eigenen Religion befreit werden?
Die rosarote Brille aufzusetzen, sich die Ohren zuzuhalten und laut lalalalala zu sagen, damit man nichts von den im Krieg getöteten, verstümmelten und verkrüppelten Zivilisten (darunter selbstverständlich auch Kinder) sieht und hört, ist was?Original geschrieben von walter
Das, lieber Alzii, ist für mich Demagogie.Original geschrieben von Alzii
Wieviele Kinderbeinchen darf man abreißen, damit die armen Frauen von ihrer eigenen Religion befreit werden?
Ignoranz? Kaltblütigkeit?
Verstümmelte und getötete Kinder werden von den Ami-Aggressoren bewußt einkalkuliert.
Da mir noch niemand meine Frage beantworten konnte/wollte stelle ich sie hier noch einmal - fühlt sich jemand durch die Frage aufgehetzt oder scharf gemacht?