Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaius schrieb:Lilith:
"Also - keine Sympathiebezeugungen meinerseits für keinen. Es wäre an der Zeit, einen anderen Standpunkt zu beziehen, um die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Das gilt für alle Beteiligten."
Du weise Frau! Weißt aber auch, daß es keine zwei Sekunden braucht, und dann stehst du nicht mehr ablehnend zwischen den Fronten, sondern durchaus parteiisch auf deiner Seite. Klug reden können alle, denen noch keine Bombe aufs Dach gefallen ist, die sich nie auseinandersetzen mußten (wollten?) mit ihrer eigenen Rechthaberei.
eve13 schrieb:Die Iraner wittern ja auch die Chance des Jahrhunderts um die
Ungläubigen mitsamt den Juden ein für alle mal zu vertreiben.
Und viele arabische Staaten haben noch Rechnungen offen und
ihre pro-westlichen Regierungen, speziell Ägypten und Saudi-Arabien
sitzen auf einem wackeligen Stuhl.
eve13 schrieb:...auch die Bevölkerung und damit die ganzen Länder.
Der Hass erstreckt sich bis ganz unten.
choda schrieb:schön dann weißt du mehr über iran als ich. und ich bin iraner. fast 60% der iraner sind unter 25 jahren und lehnen die regierung ab.
insgesamt sind es 80% der bevölkerung die den iranischen staat in seiner form ablehnen.
eve, mein lieber eve. ich frage mich wo du deine informationen herhast?
eve13 schrieb:...in Marokko, Tunesien, Ägypten, Libanon, Syrien und Saudi-Arabien.
eve13 schrieb:...gibts den Iran dann noch?