• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aktuelle Wahlumfragen

Werbung:
Ich tu mich schwer, dir zu folgen :D
Was für geteilte Tage?
Von Köchen (Beruf) Arbeit (Alltag) hast du keine Vorstellungen, vermute ich.
Vorbereitungen Mittagsgeschäft, Vorbereitung Abendgeschäft und Einsparung an Arbeitskräfte...
Wenn man Glück hat, ist Montag Ruhetag!
Du hast aber schon gemerkt, dass ich voll bei dir bin:)?
Ich kann den Alltag auch nicht kennen, sondern nur den Beruf.
So wie du andere harte Jobs ja nicht wirklich. Es geht wirklich vielen Leuten in ihrem Job nicht gut.

Scheiß Jobs gibt es viele:blume2:
Scheiß Beiträge hier im Denkforum ohne eigenen Denkanteil eigentlich auch.:mad:
Manche bekennen sich sogar offen zur Diskriminierungsabsicht ihrer Leser und finden das noch lustig.

OFF TOPIC: Es ist für mich nicht nachvollziehbar, was die letzten 30 Beiträge von #58 bis #88 (meinen eigenen letzten Beitrag hier eingeschlossen) mit dem Thema aktueller Wahlumfragen zu tun haben.

Aber auch in anderen Threads greift diese Unsitte immer mehr um sich, das eigentlich unbeliebte argumentum ad personam immer mehr zum Diskussionsmittelpunkt zu erheben, um von einer vorgegebenen Thematik abzulenken, zu der man ansonsten wahrscheinlich gar keinen originären Themenbezug geistig herzustellen in der Lage wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread, war bereits nach ein paar Beiträgen kaputt und OT.
Was argumentum ad personum angeht, bin ich ganz bei dir. Es ist aber immer wieder sehr schwer nicht dahin abzudriften. schon das zu schreien ist auch wieder ad personum, oder?
Wo wollen wir wieder ansetzen, damit wir wieder on topic werden?

Werbung:
Du hast aber schon gemerkt, dass ich voll bei dir bin:)?
Ich kann den Alltag auch nicht kennen, sondern nur den Beruf.
So wie du andere harte Jobs ja nicht wirklich. Es geht wirklich vielen Leuten in ihrem Job nicht gut.

Ich bin ganz bei mir, das hast du nicht gemerkt. ;)
(Du kennst beides nicht!) :(

Zurück
Oben