• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aktuelle Wahlumfragen

Werbung:
Scheiß Beiträge hier im Denkforum ohne eigenen Denkanteil eigentlich auch.:mad:
Manche bekennen sich sogar offen zur Diskriminierungsabsicht ihrer Leser und finden das noch lustig.

OFF TOPIC: Es ist für mich nicht nachvollziehbar, was die letzten 30 Beiträge von #58 bis #88 (meinen eigenen letzten Beitrag hier eingeschlossen) mit dem Thema aktueller Wahlumfragen zu tun haben.

Aber auch in anderen Threads greift diese Unsitte immer mehr um sich, das eigentlich unbeliebte argumentum ad personam immer mehr zum Diskussionsmittelpunkt zu erheben, um von einer vorgegebenen Thematik abzulenken, zu der man ansonsten wahrscheinlich gar keinen originären Themenbezug geistig herzustellen in der Lage wäre...
Ich denke das eine Wahl, ein,zwei Tage vorher entschieden wird,heißt,wenn die eine Partei oder die andere noch Leichen im Keller hat,...man besser wartet,..als Partei,..weil kurzentschlossen sind dann eher welche wie andere die sich schon ein halbes Jahr Gedanken machen,...
Einfach gesagt und kurz sind das Entkräften ,sei es so oder so einen Tag vor der Wahl schwieriger zu entkräften wie 5 Wochen vorher,...
Melde ich den Nachahmern, ...:schnl:

.....wäre ES nicht so,...bräuchte ich irgendwann keine Nachrichten mehr,weil es vom Urteil vielleicht nur eine Hand breit entfernt ist,..:blume2:

Kommt darauf an, was bleibt. Guter Umsatz, guter Lohn. :)
Bei uns ,.oder in anderen Berufen geht oder ging es auch um die Jahre,also die Dazugehörikeit im Betrieb(das Wort:cool:)was auch zur Sprache kommen müßte,denk ich mal.
Ein kaputtes Rad im Getriebe kann man auch austauschen,z.b die andere Seite.
Die Lohnarbeiter sind im kommen,von der Schwarzarbeit überhaupt nicht zu reden,..:schritt:

Werbung:
Der Koch verdient perspektivisch mehr, wenn sein Essen gut beim Gast ankommt. Also kochen aus Sicht der Gäste Frauen schlechter als Männer?

Zurück
Oben