• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aktuelle Wahlumfragen

Wenn jemand bei 8 Stunden Bezahlung nur 4,5 Stunden effektive Arbeit hat und behauptet, er sei überlastet, dann lügt er.

Der Kapitalismus lügt und betrügt und der Arbeiter muss sich wehren, ansonsten spielt der Arbeitgeber Wildwest!
Nur Enteignung stoppt Ausbeutung, davon bin ich fest überzeugt und dafür lohnt es sich zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Qualumfragen statt Wahlumfragen:

Lügen haben kurze Beine und benötigen deshalb eine größere Wiederholfrequenz, um mit der so genannten "Wiederholwahrheit" punkten zu können!

Bemerkenswert:
Dieser Satz von Dir 'steht' dichotomisch (= d-ichotomisch) der Postulation eines vorgeistigen Spaltungsirreseins in keinerlei 'Seins-Hinsicht' nach!

Für alle, die das nicht sofort verstehen, was ich damit sagen will: Es fehlt hier - bewusst oder unbewusst - das "SEINS-PRÄDIKAT" von »sehr gut«....

Ich bitte um Verständnis hier an dieser Stelle auf jedes Smiley ganz bewusst der Fairness halber verzichten zu müssen.....

Was wird denn ständig wiederholt im TV monoton?!
Die erfolgreiche Wende, die den bösen Sozialismus beendet hat.

Aktuelle Wahlumfragen zeigen, wie zufrieden die Menschen sind, mit diesem kapitalistischen System.
Liberale Scheinheilligkeit hilft da nicht weiter, denn die Geschichte zeigt, die Wahrheit holt die Lügner ein.

Liberale Scheinheilligkeit hilft da nicht weiter, denn die Geschichte zeigt, die Wahrheit holt die Lügner ein.
Unsinn! - Wahrheit ist zur Geltendmachung von Rechten nie aktivlegitimiert!
Was wird denn ständig wiederholt im TV monoton?!
Die erfolgreiche Wende, die den bösen Sozialismus beendet hat.
Ja, der "böse" Sozialismus wurde durch den "braven" Milliardenkredit von Franz-Josef-Strauß an die DDR beendet und zu dessen Todestag erinnere ich mich jedes Jahr am 3. Oktober an den "Tag der Deutschen Feinheit".

Die Geschichte zeigt, dass die Mehrheit der parteipolitisch gesetzlich geschützten Lügnerimmunitätswahrer schon immer über die gerade noch gesetzlich erlaubte Mindermenge an Wahrheit über das Orwellsche Wahrheitsministerium seit 1984 richten, auf dass die ständig wechselnden parteipolitischen Mehrheiten nicht selbst gerichtet werden!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Diskussionspartner bleiben wohl eher deiner falschen Gesinnung treu? :p
Sie haben eine andere Sicht der Dinge, deshalb diskutiere ich mit ihnen. Wenn wir einer Meinung sind, schweigen wir uns an oder reden übers Wetter.

Ich habe dir weiter oben zugestimmt, aber nicht KarlMarx. Nur damit es keine Missverständnisse gibt.:)

Zurück
Oben