Anideos
Well-Known Member
Auch wenn das stimmen sollte, dann ist es trotzdem besser, als wenn ich mir mein Wissen von irgendwelcher Ideologie ausleihen würde, wie du. Selbstdenken und bewerten ist weit besser als fremddenken lassen und fremde Parolen nachplappern.Du bist ein richtiger Tausendsassa, du weißt was Kurz nicht bei Trump zusammengebracht hätte, du weißt was bei der schwedischen Öffentlichkeit wirkt und du weißt wie das System Trump funktioniert. Alle Achtung !!!
Dir ist aber schon bewusst dass dein "Wissen" nur auf deinen ganz persönlichen subjektiven Ansichten beruht ?
Wir diskutieren doch die ganze Zeit darüber. Warum? Wir tun es hier unqualifiziert – besonders du – aber woanders diskutieren infolge dieser Aktion auch sachkundigere Menschen.Kantig hat schon gefragt, was hat sie bewirkt ??? Wo sieht man was ???
Ich habe den User gemeint, der dieses Wort verwendet hat. Und du hast ihn, in deinem Beitrag #62, in seinem Sinne kommentiert. Mitgefangen, mitgehangen.Drück dich klar aus: "...denn Europa besteht zum Glück nicht aus solchen." Was, aus "Gutmenschen" oder aus Menschen die eine "Gutmenschin" in ihr sehen ???