• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abschiebung abgeschoben (Schweden)

Dafür oder Dagegen

• Ja, zur Handlung der Schwedin

• unentschlossen

• Nein, zur Handlung der Schwedin

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Wusste die Schwedin denn die Gründe für die Abschiebung?
Oder war sie nur eine völlig des-informierte Gutmenschin?
Die mal schnell die Heldin spielen wollte?

Die Gründe der Abschiebung werden wahrscheindlich nicht veröffentlicht, sie könnten die Aktion der Tussi vielleicht in ein schlechtes Licht rücken.

Ich bin undiszipliniert, das müssen Sie inzwischen mitbekommen haben. Wenn ich off topic schreibe, kann ich mich immerhin darauf verlassen, dass meine Beiträge zeitnah gelöscht werden. Dafür kann ich jeden Unsinn schreiben. Der bleibt garantiert, er darf nur nicht off topic sein.

Ich kann da einen draufsetzen, meine Themen werden gleich als "geschmacklos" geschlossen. Nur weil ich bei einer bekannten Rauschkugel Berauschung vermutete. :D

Die Zeit 2014: https://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/29/jean-claude-juncker-alkohol-gesellschaftskritik

Ich kann da einen draufsetzen, meine Themen werden gleich als "geschmacklos" geschlossen. Nur weil ich bei einer bekannten Rauschkugel Berauschung vermutete. :D
Hätte euer Kurz gestern beim Trump mehr rausgeholt? Mit oder ohne Bandscheibenvorfall, mit oder ohne Alkohol? Nüchterner als Trump ist Juncker immer und er kann verhandeln, offensichtlich mit klarem Kopf. Das ist, was zählt in seiner Position. Und sollte er sich mal betrinken, am nächsten Tag ist er wieder nüchtern. Trump nicht.

:dreh::dreh:
Juncker ...... kann verhandeln,
Ich staune immer wieder über diese "Edelverarschung", was Politiker - natürlich ganz allein - in ein paar Stunden so verhandeln.
Kurz wird jetzt mit May bei den Salzburger Festspielen a cup of tea trinken und Gespräche über den Brexit führen, um der Hoffnung Ausdruck zu verleihen, daß es zu einem für beide Teile guten Abschluß kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
:dreh::dreh:
Ich staune immer wieder über diese "Edelverarschung", was Politiker - natürlich ganz allein - in ein paar Stunden so verhandeln.
Kurz wird jetzt mit May bei den Salzburger Festspielen a cup of tea trinken und Gespräche über den Brexit führen, um der Hoffnung Ausdruck zu verleihen, daß es zu einem für beide Teile guten Abschluß kommen wird.
Sie sind jetzt auch off topic. Mehr Disziplin, wenn ich bitten darf.:D

Hätte euer Kurz gestern beim Trump mehr rausgeholt?
Eher unwahrscheinlich. Der hat es ja nicht so mit Reden, unser Schweigekanzler, und wenn er dann mal etwas sagt, sind es immer die drei gleichen Sätze, da hätte er sich allerdings mit dem Trump ganz gut unterhalten können. Vielleicht kennen sie halt nicht mehr Wörter, macht ja nix. Eine einfache Unterhaltung, unter einfachen Gemütern. Und unser Witzekanzler und seine Truppe, die hätten erst mal 3 Bier bestellt und dann Selfies aus Washington auf FB gepostet...

Werbung:
Man muß diese beiden ja nicht mögen. Allerdings sollte man nicht übersehen, welches Machtpotential hinter ihnen steckt - sodaß diese Witzeleien blind und damit selbtmörderisch erscheinen.

Zurück
Oben