• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Werbung:
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Mensch hin oder her, ist doch müßig, hau mir ein Stück vom Schwein in die Pfanne und verspeise es genüsslich, ein Stück vom Mensch schmeckt
wahrscheinlich genau so wenn es paniert, gebraten und mit Zitrone beträufelt ist, wo ist da der Unterschied?
 
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Mensch hin oder her, ist doch müßig, hau mir ein Stück vom Schwein in die Pfanne und verspeise es genüsslich, ein Stück vom Mensch schmeckt
wahrscheinlich genau so wenn es paniert, gebraten und mit Zitrone beträufelt ist, wo ist da der Unterschied?

Im einen ist NLP drin, im anderen nicht.
 
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Mensch hin oder her, ist doch müßig, hau mir ein Stück vom Schwein in die Pfanne und verspeise es genüsslich, ein Stück vom Mensch schmeckt
wahrscheinlich genau so wenn es paniert, gebraten und mit Zitrone beträufelt ist, wo ist da der Unterschied?

Wenn das Schwein aus dem Allgäu kommt, ist die Gefahr größer, daß es Gammelfleisch ist...
 
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Wie auch immer, auf jeden Fall wer für alles theoretische Definitionen braucht obwohl es ganz klar zu empfinden und zu spüren ist, bleibt ein armer Mensch.
 
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

obwohl es ganz klar zu empfinden und zu spüren ist, .

Das ist deine Behauptung. Denn hier legst du deins in alle hinein. Woher willst du wissen, dass *Alle* was auch immer *klar spüren und empfinden* ? Das ist eine Anmaßung. Bist du deshalb Psychodoc geworden....?
 
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Jeder Mensch ist ein Mensch ab dem ersten Moment bis zum letzten Moment und manchmal darüber hinaus.
Bingo :jump2: fluuu
"Eins rauf mit Mappe
und Frühstück!"

Spruch meiner Ma​

Wie das? - Seit wann ist der Mensch ein Mensch, so lautet doch die Schlüsselfrage.

Darauf könnte der Besagte ja noch lange warten, bis er im ersten Moment angeschubst oder (über-)flüssig inertialisiert wird.

Da haben wir den Salat: Im letzten Moment eilt derselbige im ersten Moment voraus. Denn das letzte Moment unterliegt der Zeitverschiebung einer umkehrlogischen Wahrnehmung.

Überlichtschnell? - Also ist er noch gar nicht da, der *homo sapiens sapiens * > und muss erst noch „überholt“ werden, damit er im *Ex-Sistieren* zugleich gegenwärtig existieren kann?? Bernies Sage

Lass es sein! Bernies Sage
Welch eine schlechte Kopie erstellst Du da?

Dieser Satz ist ein Aufbäumen eines Wesens, das gerne ein Mensch wäre und kein Mensch ist. (Hast du das nötig?)
Was mal wieder beweist Nicandra, dass es strohdumme Fragen gibt. Die zu nichtsführen. Die Du offenbar aus welchen Gründen auch immer nötig hast.
Mensch hin oder her, ist doch müßig, hau mir ein Stück vom Schwein in die Pfanne und verspeise es genüsslich, ein Stück vom Mensch schmeckt
wahrscheinlich genau so wenn es paniert, gebraten und mit Zitrone beträufelt ist, wo ist da der Unterschied?
Willkommen in der Hölle und er Kannibalismus lässt grüßen, sowie die Angst:
  • 1. vernichtet zu werden
  • 2. selber zu vernichten.
Wie auch immer, auf jeden Fall wer für alles theoretische Definitionen braucht obwohl es ganz klar zu empfinden und zu spüren ist, bleibt ein armer Mensch.
Bingo :jump2: fluuu
"Eins rauf mit Mappe
und Frühstück!"

Spruch meiner Ma​
Das ist deine Behauptung. Denn hier legst du deins in alle hinein. Woher willst du wissen, dass *Alle* was auch immer *klar spüren und empfinden* ? Das ist eine Anmaßung. Bist du deshalb Psychodoc geworden....?
Kein Mensch wird daran hindern ein eiskalter Stockfisch zu bleiben, wenn das Dein Wunsch und Dein Wille ist.
In meinen Augen bleibst Du das was ich glaube was Du von Geburt an schon bist, nämlich göttlich und okay!
:fahren:
rg​
 
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Lass es sein! Bernies Sage
Welch eine schlechte Kopie erstellst Du da?​

Mit Verlaub, Frau Gräfin, das ist leider Ihre Kopie der Kopie!

.......[........]...........

Was mal wieder beweist Nicandra, dass es strohdumme Fragen gibt......

Wäre es da nicht besser, diese so genannten (ich zitiere wörtlich) < strohdumme Fragen > nicht mit ebensolchen Antworten zu zieren?

..........[.....]...........

(an die Adresse von NICANDRA gerichtet): ....Willkommen in der Hölle .........

Ok. Ich nehme Deinen gut gemeinten Rat (gerne auch für Andere) an - und < lass es sein! >....

Also lasse ich für Dich alle Deine Hoffnung ins Höllentor fahren, ganz im Sinne von Dante Alighieri: < Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate! > damit endlich auch Menschwerdung im Diesseits werde!

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben