rotegraefin
New Member
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....
Arme Socke, dann bleibt bei Dir an echter Menschlichkeit nicht mehr viel übrig.
Haste mal überlegt, das irgend etwas mit Deinen Ansprüchen nicht stimmt?
Weder Dir selber noch Deinen Mitmenschen gegenüber nicht!
meint rg
Je tiefer ich in die Erkenntnisse eindringe desto höher werden meine Ansprüche an die "Menschen".
Oder ich drücke es mal so aus:
Mir sind die "Menschen" egal, ausser jene welche Zugang zu meiner Seele haben!
Wenn ein Mensch Zugang zu meiner Seele haben möchte, dann muss er/sie in einem Punkte verdammt weit gekommen sein: In der Verlässlichkeit!
Diese Verlässlichkeit wird vorher getestet und bisher fallen alle durch, besonders Frauen. Für mich ist der Mensch ab da wahrer Bessermensch ab wo er/sie absolut verlässlich ist. Und zwar erstmal mir gegenüber!
Und dieser "Bessermensch" darf nichts mit Lügen, Krieg, fremdgehen etc. zu tun haben!
Ja genau, am liebsten wäre mir Vollkommenheit ... obwohl ich selber nicht vollkommen bin. Aber ich erwarte ein Hochmaß an Anstrengung die edlen Regeln erfüllen zu wollen. Und Widerlichkeit mag ich auch nicht. Zu starke Orangenhaut und Fettheit usw. ist mir ebenso zuwider!
Ich mag auch keine Leute die Bücher über Kriegsmaterial sammeln oder Frauen die mit Biertrinkern vögeln. Alles Unschöne ist mir mehr und mehr zuwider!
Auch einer schönen Frau welche sich langfristig als geistig fehlgesteuert erweisst muss ich um mich zu schützen das Tor zu mir verschließen!
Arme Socke, dann bleibt bei Dir an echter Menschlichkeit nicht mehr viel übrig.
Haste mal überlegt, das irgend etwas mit Deinen Ansprüchen nicht stimmt?
Weder Dir selber noch Deinen Mitmenschen gegenüber nicht!
meint rg