• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2009 - Jahr der Astronomie

Werbung:
AW: 2009 - Jahr der Astronomie

Sag mal bitte, möchtest Du mich und die User hier nur noch verarschen?
Es steht Dir nicht gut - den jauchig-ranzige Verwesungsduft hier noch zu verschleiern.

Da Du nur 3 Zeilen liest, wie Du uns hier mitteilst, versuche ich mich kurz zu fassen, damit auch der Baron noch mitkommen kann. Also, was willst Du?

Walter ist eigentlich der Meinung, solche Trollbeiträge solle man einfach ignorieren. Aber es kann zumindest nicht schaden, die Aufmerksamkeit der anderen mal auf deine Provokationsversuche zu lenken, damit später klar ist, wer der Troll ist.

Der Rote Baron

Richtig,

aber hinter der Pappe ist der gleiche Raum wie vor der Pappe. Und hinter der Wand, die den Raum, in dem sich der Schuhkarton befindet, ist der gleiche Raum, in dem sich auch unser Universum bewegt.

MfG

... und der gleiche Raum, in dem sich
ein unendlich kleiner Punkt bewegt!?​
(Selbstverständlich denke ich dabei
nicht an eine Wanze. :))

....damit später klar ist, wer der Troll ist.

Ich habe nichts zu verbergen und scheue mich nicht, auch meine Fehler zuzugeben.

Wenn Du dies als Troll sein bezeichnest, dann zeigt sich auch hier wieder ein schizoaffektives Bild von Dir.

Naja - ich gebe nicht auf und hoffe sehr, dass auch Du noch zum DENKEN kommst.

@ Reinhard70

Ja, in dem sich auch ein unendlich kleiner Punkt bewegt. Die angenommenen Teilchen des atomaren Bereichs bewegen sich in dem gleichen Raum, wie die fernsten Galaxien.

MfG

Ich habe nichts zu verbergen und scheue mich nicht, auch meine Fehler zuzugeben.

Wenn Du dies als Troll sein bezeichnest, dann zeigt sich auch hier wieder ein schizoaffektives Bild von Dir.

Naja - ich gebe nicht auf und hoffe sehr, dass auch Du noch zum DENKEN kommst.

es kann jeder sehen, daß dein Beitrag wieder nicht zum Thema war. Ich fühl' mich durch solche Beiträge belästigt. Den nächsten dieser Art werde ich dann dem Admin melden.

Der Rote Baron

es kann jeder sehen, daß dein Beitrag wieder nicht zum Thema war. Ich fühl' mich durch solche Beiträge belästigt. Den nächsten dieser Art werde ich dann dem Admin melden.

Der Rote Baron

BitteschöÖön - es Dir frei zu tun und zu lassen, was Du für richtig und angemessen hältst.

Belästigungen sind eine Last, welche man von sich abweisen möchte, diese aber wieder zurückkommen.

Vielleicht solltest Du mal anfangen zu denken, Deine Postings genauer überlegen und Dir Deinen Schmerz zu Nutze machen - dann könnte es auch Dir besser gehen, denn nach Paracelsus bekommt jeder das, was er verdient.
Doch wem dienst Du?

Komisch: die Beiträge zum KKW-Thema waren ja einige der wenigen inhaltlichen Gespräche, die dieses Forum in den letzten Monaten erlebt hat. Wie kommt es, daß dann von dir nichts mehr zu hören ist, seit ich dazu (recherchierte) Fakten auf den virtuellen Tisch gelegt habe?¨

Es liegt nicht an den Fakten, redbaron, sondern an der Zeit.

meint
Hartmut

Werbung:

@ Reinhard70

Ob etwas groß oder klein ist läßt sich doch nur durch Vergleichen feststellen. Womit willst Du denn den unendlichen Raum vergleichen ?

Übrigens ist der Raum, in dem wir leben, weder groß noch klein, sondern unendlich. Die Ausdehnung eines solchen Raumes wird auch nur von den Objekten bestimmt, die sich darin bewegen.

MfG

Zurück
Oben