rotegraefin
New Member
AW: 10 Bände über die Kriminalgeschichte der Kirche
Schön Olyly
Dich hier zu lesen. Bist Du mir etwa gefolgt? Wie wunderbar! Das Du mich gesperrt hast mir völlig entgangen. Aber schön zu erkennen, dass Du mich für so wichtig hältst und meinst nicht anders mit mir fertig zu werden.
meint rg
Nun melde ich mich auch mal zu Wort, schließlich hat sie auf meinen Blog verlinkt, um mal wieder Schaum zu schlagen. Sie meint, in diesem Film über Karlheinz Deschner käme ihre Tante zu Wort. http://olyly.wordpress.com/2009/04/07/die-hasserfullten-augen-des-herrn-deschner/
Genau Dein Problem, Eule58, hatte ich auf meinem Blog mit "rotegräfin". Ich habe sie dann irgendwann gesperrt, da sie einfach wirres Zeugs faselt, durch unberechenbare und ambivalente Aussagen Verwirrung versucht zu stiften, vor allem Ungläubige mit ihrem Gott überwalzt und mit hohlen Phrasen mitunter sehr aufdringlich wird.
Schön Olyly
Dich hier zu lesen. Bist Du mir etwa gefolgt? Wie wunderbar! Das Du mich gesperrt hast mir völlig entgangen. Aber schön zu erkennen, dass Du mich für so wichtig hältst und meinst nicht anders mit mir fertig zu werden.
meint rg