• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was die AfD sagt und was sie meint

.....Die "JA Thüringen" gilt als "gesichert rechtsextremistisch" und die "Abgeordneten der AfD zum Europaparlament" wurden aus der "ID-Fraktion geschmissen"... vermutlich "stehen´s zu weit links;)"!.....

meint plotin
 
Werbung:
Die AfD macht Politik für einfache Menschen, ich erinnere nur an die Rede von Frau Weidel, wo sie die Behauptung aufstellt, das man ihr "ihr Schnitzel" wegnehmen möchte. Das war sehr intelligent, denn dadurch fängt sie sich die einfachen Menschen und ich bin auch der Meinung dass einfache Menschen einfache Antworten brauchen, nur muss jemand der einfache Antworten formuliert, auch einen "Bildungsauftrag" wahrnehmen, sonst machen sich die einfachen Menschen selbstständig und gehen zum "Schabernack" über und an diesen "Bildungsauftrag" sollte man Frau Weidel erinnern, denn niemand will, das die einfachen Menschen zum "Schabernack" übergehen, vorstellbar wie der Lehrer aus dem Film "die Welle". Denn wenn Frau Weidel das Wesen der Einfachheit wahrnehmen kann, dann kann das jeder.
 
Kauft nicht beim AfDler!
Der Punkt ist doch, den ich schon versucht habe zu erklären, das sich die AfD die einfachen Menschen angelt. Der Grund ist einfach zu verstehen, Menschen wollen sich akzeptiert fühlen und sind, wenn sie sich akzeptiert fühlen, leichter zu "angeln". Würde das jede Partei machen, also sich die einfachen Menschen angeln, hätte es die AfD beim „angeln“ schon viel schwerer. Aber da die AfD damit Erfolg hatte, „sollte“ man die AfD auch darauf hinweisen, einen Bildungsauftrag wahrzunehmen, denn einfache Menschen haben auch schnell "dumme Ideen". Vielleicht nicht alle, aber manche schon.
 
Der Punkt ist doch, den ich schon versucht habe zu erklären, das sich die AfD die einfachen Menschen angelt. Der Grund ist einfach zu verstehen, Menschen wollen sich akzeptiert fühlen und sind, wenn sie sich akzeptiert fühlen, leichter zu "angeln".
So weit, so richtig.
Würde das jede Partei machen, also sich die einfachen Menschen angeln, hätte es die AfD beim „angeln“ schon viel schwerer.
Definitiv macht es jede Partei so. Aber nur die AfD angelt mit dem schmackhaftesten Köder.
Aber da die AfD damit Erfolg hatte, „sollte“ man die AfD auch darauf hinweisen, einen Bildungsauftrag wahrzunehmen, denn einfache Menschen haben auch schnell "dumme Ideen". Vielleicht nicht alle, aber manche schon.
An "Hinweisen" jeglicher Art mangelt es nicht. Das daraus entstehende Wortgeblubber ersetzt jedoch keine vernünftigen Handlungen. Bei vielen Menschen hat sich die Überzeugung gebildet, dass die aktuellen Regierungsparteien zu vernünftigen Handlungen nicht fähig sei. Ergo, wählen Sie demnächst die AfD.
 
Danke @Walter!

Etwas daraus:
Da, wo Darwin für alles herhält
Ob man Menschen vertreibt oder quält
Da, wo hinter Macht Geld ist
Wo Stark sein die Welt ist
Vom Kuschen und Strammstehen entstellt
Wo man Hymnen auf dem Kamm sogar bläst,
In barbarischer Gier nach Profit
"Hosiana" und "Kreuzigt ihn" ruft,
Wenn man nur einen Vorteil darin sieht
Ist täglich Kristallnacht
In der Kristallnacht
In der, in der, in der
In der Kristallnacht
 
Definitiv macht es jede Partei so. Aber nur die AfD angelt mit dem schmackhaftesten Köder.
Schmackhafte Köder kann man das natürlich auch nennen. Es ist mir trotzdem ein Anliegen, darauf hinzuweisen, was die Zielgruppe ist, bei solchen Aussagen wie "man möchte mir mein Schnitzel wegnehmen".
 
Werbung:
Zurück
Oben