• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

woher weis man das die dinge sind wie sie sind,war die frage!
ich sage dann das liegt im Auge des Betrachters.
schön -hässlich
dick-dünn
und,und und.
 
Werbung:
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

nicandra für dich!!!und nur für dich!
die dinge sind so wie dududdududd sie siehst! das gilt für dich!jetzt mischt sich einer ein, in unser Gespräch!da hätte ich dann schon keine lust mehr!jetzt kenne ich dich nicht,also must du dir und ich mir die frage stellen ,ob du mir oder ich dir sympatisch!freund oder feind
diskutieren mit mir tut mir oder dir weh,aber so soll es sein!einzig und allein du!die anderen die jetzt schreiben,schreiben halt und wenn sie schreiben ,wer will es wissen,weil Ironie etc. passt jetzt nicht oder sie verstehen es nicht!ist uns aber mal wieder egal nicandra.
so eine runde spazieren oder besser zwei !schönen Abend an die Leser ,heut sehen die Sterne sehr schön aus!!
 
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

Eins ist jedenfalls klar: Du führst Selbstgespräche und sprichst außer mit dir mit niemandem, sonst würdest du zeigen mit wem du sprichst. Die einzige Alternative wäre, dass du dich an alle ohne Ausnahme wendest.

Solange du nur ins Leere schreibst........

Vielleicht läuft da halt grade Wasserkrug über.
Selbstgespräche sind zuweilen letzte Selbstvergewisserungsmöglichkeit.
Sag ich mal so - nach sehr langem ins Leere schreiben.
 
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

nicandra für dich!!!und nur für dich!

Drei Ausrufungszeichen,
werden mich nicht erweichen,
denn selbst zu entscheiden,
wie ich die Dinge zu sehen habe,
liegt mir mehr,
als auf irgendwen zu hören,
der seine Ansicht für andere integriert.

Eine Ansicht verstehen und den Weg der Meinung ergründen,
steht im Kontra zu der Auffassung,
dass sie im Austausch sich zu ändern haben.

die dinge sind so wie dududdududd sie siehst! das gilt für dich!

Für mich gilt, was ich erkenne,
und nicht, was irgend jemand sagt,
es sei denn, es gibt Aspekte, denen ich zustimme
oder Wesen, die die Stirn haben,
mit mir tatsächlich wellentlich diskutieren zu wollen und zu können.​

jetzt mischt sich einer ein, in unser Gespräch!da hätte ich dann schon keine lust mehr!

Es kommt drauf an, *wo* du schreibst.

jetzt kenne ich dich nicht,also must du dir und ich mir die frage stellen ,ob du mir oder ich dir sympatisch!freund oder feind

Diese Frage stellt sich nicht.
Du bist nicht der erste Kleinschreiber,
der mir begegnet.

diskutieren mit mir tut mir oder dir weh,aber so soll es sein!einzig und allein du!

Und wer entscheidet das? Du?
Für eine solche Entscheidung bedarf es mindestens zwei.​

die anderen die jetzt schreiben,schreiben halt und wenn sie schreiben ,wer will es wissen,weil Ironie etc. passt jetzt nicht oder sie verstehen es nicht!ist uns aber mal wieder egal nicandra.

Egal? Eines der wenigen Dinge, die nicht auf mich zutreffen.

so eine runde spazieren oder besser zwei !schönen Abend an die Leser ,heut sehen die Sterne sehr schön aus!!

Es genügt, wenn ich mit dem Hund Gassie gehe,
da benötige ich keine Sterne für.​
 
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

so soll es sein !danke und einen schönen Abend!gleich oder nicht gleich,diese frage stellt sich nicht für mich!
jedem Tierchen sein Teddy!:ironie:
 
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

Ein nein und fein! Oder denkst du wirklich das ich alles lese?weil wo bin ich,steh ich?Will dich nicht beleidigen!!!oder sorry!!! denk doch Überzeugen oder:schnt:
 
Werbung:
Zurück
Oben