• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

Merkel-richtig Alternativ los!wer vergleicht mit hier mit Adolf?bin nicht rechts und bin nicht links!jetzt bin ich wütend!genau so ein ......jetzt wie du mir gegenüber!!!ein Adjektiv oder Satzbau falsch ,............wie die Hunde!so Leute mag ich nicht,weis noch nicht mal wer das geschrieben.einfach niveaulos aber so sind die kleinkarierten ,nur ich bin der Haarspalter! ich mag dich jetzt schon! nur denk weiterheiter, wie du willst mach weiter,einfach so im weis ich nicht!
 
Werbung:
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

Na klar, mache ich heiter weiter ...Bis zum bitter-süßen Ende ...:D
Wann immer das sein wird ...:dontknow:
 
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

Wem hast du denn geantwortet? :dontknow:

Ich seh in dieser Aussage die Threadfrage, und somit die Richtung zum Ersteller. Denn diese sogestellte Frage richtet sich an niemanden. Erstens kann *man* nicht antworten und zweitens wäre es sinnlos, öffentlich sich selbst ne Frage zu stellen, die selbst nicht beantwortet werden kann. Klingt nämlich nach einer nur *rhetorisch* gestellten Frage, auf die keine Antwort gesucht wird.
 
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

weil du sie so siehst!

Eins ist jedenfalls klar: Du führst Selbstgespräche und sprichst außer mit dir mit niemandem, sonst würdest du zeigen mit wem du sprichst. Die einzige Alternative wäre, dass du dich an alle ohne Ausnahme wendest.

Solange du nur ins Leere schreibst........
 
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

wenn einer eine frage stellt kann man auch nur eine Antwort geben.
richtig?
 
Werbung:
Zurück
Oben