• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

also ich bin mit sicherheit kein ego!mein sohn sagt ich wäre geizig.dann sag ich;ich bin dumm das ich es nicht bin.also wär hat ne wiese zuverkaufen,fragte ich den bauer ,der sagte dann ,was will ein friseur mit einer wiese ,dann dachte ich, was will ein 78 bauer mit dem ganzen land aber sagte obstbäume mal im sommer ne rad tour,griilen usw
geizig ich hasse geiz,ich hasse mammon,das geld kommt und geht,wie essen oben rein unten raus.denn vergleich find ich gut.
 
Werbung:
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

also meine geschichte,wie das problem mich hier her trieb!oder nee!ist ja kein problem,denn nur was nicht zulösen ist und das ist vielleicht nur problematisch.
also mein sinnspruch,den ich mir aber selbst gedacht im bett ohne den von irgendjemand zu kennen.ist" so wie es ist,so ist es gewollt".wir sind kiesel inder brandung.
bespiele gibt es genug und genug ist genug!eine bank wird gestützt mit milliarden und für äthiopien gerade mal 5 mio ^^ok noch 3also 8mio.
aber äthiopischen kinder geht es ja nur an weihnachten schlecht(sorry bissl hart,meine ader am hals):wut2:und ich weine ?nein!
so wie es ist ,so ist es gewollt.
 
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

grossstädte,wie motten zum licht,sie verbrennen,den es wärmt nicht.
das glücklich ländle warm und wollig verwaist,wie war!
am ende nur alte menschen noch da,wie war!
doch langsam zu langsam wächst grünes in städten auf dächern.
der anfang?
doch kompost und dreck macht das den sinn,wär dünger fürs ländle und müsst nicht verbrändle.
sinn oder blödsinn,was machen die? ich weiss ,aber gefühlt,das die auch nix wissen.
 
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

es ist einfacher eine masse mit einer million zu beeinflussen als einen!das heisst wenn alle sagen das ist so ,muss es aber noch lange nicht so sein!
 
Werbung:
Zurück
Oben