• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wirtschaftliches Gleichgewicht

Werbung:
Ich kann da leider keine Abstriche machen, denn dann würde ich mir einen Teil meiner Persönlichkeit abschneiden, wie den kleinen Finger der linken Hand...
 
Ich kann da leider keine Abstriche machen, denn dann würde ich mir einen Teil meiner Persönlichkeit abschneiden, wie den kleinen Finger der linken Hand...

Ja wenn der Ihre Persönlichkeit ausmacht, würde das einen Teil Ihrer Beiträge erklären.


Wenn ich sehe, wie inflationär du hier Statements zu Themen abgibst, von denen du keine Ahnung hast, mit einer schlampigen Schreibweise noch dazu, dann habe ich Mühe sogar das zu ertragen; warum sollte ich es mir dann antun und deine PDF-Dateien lesen, wenn ich doch weiß, dass sie sich inhaltlich und formell auf ähnlichem Niveau bewegen werden?

Er kennt dann Ihre IP Adresse .

Schalom!
 
:sekt:
Zweifelsfrei und solange ούρα den Kompostierungsvorgang beschleunigt, wende ich das dankbar an und sage

Gott sei Dank!

Du bist also ein Anhänger dieses Armstrong: In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde die Eigenharntherapie durch den britischen Autor John W. Armstrong bekannt. Armstrong hatte sich seinen eigenen Angaben zufolge durch ein 45-tägiges Fasten, während dessen er ausschließlich Wasser und seinen eigenen Urin zu sich genommen habe, von einer als „unheilbar“ diagnostizierten Krankheit geheilt, Auslöser dafür war eine Bibelstelle...

Und, wovor hat es dich geheilt, lass mich raten...

Na wie auch immer, Prost ata....:sekt:
 
Werbung:
Du bist also ein Anhänger dieses Armstrong

Mitnichten, aber Sie sind überaus voreilig in Ihrer Urteilsbildung und das wirtschaftliche Gleichgewicht im Komposthaufen wird durch die Beschleunigung des Rottevorgangs per ούρα in einer Vegetationsperiode locker wieder hergestellt. Ich denke, das wirtschaftliche Gleichgewicht ist das Thema des Herrn Stiller und das sollten auch Sie respektieren.


Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben