• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Widerstand 2020 (D)

Werbung:
Ist die Welle zu groß,..kann man sie nicht mehr reiten:dreh:
Doch, doch, sie wird noch geritten. Sie wird auch noch größer. Mit dem Blick auf Thüringen (Erfurter Domplatz)

https://www.mdr.de/thueringen/mitte...nzig-bewegung-demo-corona-thueringen-100.html

vielleicht sogar riesig. Wenn ich von Beginn an dagegen gewesen wäre, hätte ich das Thema ja nicht eröffnet. Ich wollte der Sache ne Chance geben. Das hab ich getan. Mit der Wandlung und dem neuen Wind ist es früher als erwartet, nichts für mich.

(mir bleibt ja noch Wagenknecht)
 
P.S. Das war nur kurz vor dem Rücktritt


Hamm selbst hingegen begründete ihren Schritt mit innerparteilichen Entwicklungen. „Es wurden Entscheidungen getroffen, mit denen ich mich nicht identifizieren kann und auch nicht möchte“, schrieb sie in einem ebenfalls nicht mehr vorhandenen Beitrag auf ihrer Facebook-Seite.

Epoch

(Was ich persönlich sehr gut nachvollziehen kann)
 
Sind Sie in einer Sekte beheimatet oder in einer Art Vereinigung,

oder denken Sie das persönlich, für Ihre Figur?


Möchten Sie diese Wahrheit verraten? Oder sollen es die DF-Teilnehmer tun? Sie wissen, was das heißt.


Nichts der gleichen ist der Fall. Ich wiederhole.


Die Wahrheit wurde verraten und ist bekannt, man kann sie nicht erfinden, nur wiederholen. Es geht nicht darum an die Wahrheit zu glauben, es geht darum sie zu kennen und zu verstehen.


Von jemand der belogen wurde, kann man nicht erwarten das er die Wahrheit glaubt. Gerne würde ich von euch die Wahrheit lesen, an ihr hat sich bis heute nichts geändert, sie bleibt immer gleich und ist ganz allein.


Du bist nicht der Einzige, der alleine steht. Bei der Annahme, Jesus hätte nur 12 Jünger gehabt, stehst du allerdings in einer Mehrheit. Im Gegensatz zu dir stehe ich wohl alleiner da. Ich hab niemanden, nicht mal "einen". Nur eine "virtuelle Schreiberin".


Ich bin nicht "käuflich" - viele sind es.


OH NEIN, dass ist ein Missverständnis. Ihr seid alle im wesentlichen völlig identisch. Es gibt kleine nichtige Differenzen zwischen euch, welche nicht der Rede wert sind. Euer Weltbild, eure Moral, eure Werte, eure Lebensweise und Denkweise - sie unterscheiden sich größtenteils nicht, oder nicht Maßgeblich von einander. Zu all dem stehe ich jedoch im direkten Gegensatz und Widerspruch. Das einzige das ich mit anderen Männern noch teile, ist die Liebe zu Frauen, ansonsten haben wir nichts weiter gemeinsam.


Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ihr Dinge trennt die zusammengehören, wiederum verbindet ihr Dinge, die eigentlich getrennt werden müssen. Gut und böse sind nicht die zwei Seiten einer Medaille, es sind zwei Medaillen.


Ihr trennt die Partei von der Partei, die Regierung von der Opposition, Demokratie von Diktatur, Kapitalismus von Kommunismus, Christentum von Islam. Auch wenn das eine wie das andere ist, ihr glaubt Unterschiede zu erkennen wo in Wahrheit keine sind.

Verbunden habt ihr das Volk mit dem Saat, Demokratie mit Gerechtigkeit, Diktatur mit Ungerechtigkeit, Geld mit Erfolg und das Leben mit dem Tod. Euer Irrtum ist offensichtlich.

Nein, nicht so.

Ihre Figur ist mir bisher nicht groß aufgefallen.
Ich spekuliere, Sie gehören eher einer modernen Figurengruppe an, lehnen beispielsweise SMS ab, außer als Gadjet.


Ihr habt euch den Zugang zur Wahrheit selbst versperrt. Durch Ignoranz und Vorurteile, welche heute eure Tugenden sind. Doch nur das Gegenteil davon kann euch zur Wahrheit führen. Denn das Gegenteil von Ignoranz wäre Interesse und Neugierde. Das Gegenteil eurer Vorurteile wäre Verständnis und Einsicht.


Ich weiß das ihr alle diese Lieder nicht versteht, dabei spielt es für euer Verständnis auch keine Rolle in welcher Sprache gesungen wird. Habt ihr denn immer noch nicht erkannt, warum es diese Lieder gibt?

 
Zuletzt bearbeitet:
OH NEIN, dass ist ein Missverständnis. Ihr seid alle im wesentlichen völlig identisch. Es gibt kleine nichtige Differenzen zwischen euch, welche nicht der Rede wert sind. Euer Weltbild, eure Moral, eure Werte, eure Lebensweise und Denkweise - sie unterscheiden sich größtenteils nicht, oder nicht Maßgeblich von einander. Zu all dem stehe ich jedoch im direkten Gegensatz und Widerspruch. Das einzige das ich mit anderen Männern noch teile, ist die Liebe zu Frauen, ansonsten haben wir nichts weiter gemeinsam.


Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ihr Dinge trennt die zusammengehören, wiederum verbindet ihr Dinge, die eigentlich getrennt werden müssen. Gut und böse sind nicht die zwei Seiten einer Medaille, es sind zwei Medaillen.

1) Du hast gerade deinen "Größenwahn" offen gelegt
2) Du hast getan, was du anderen vorwirfst (Eintopferei)
3) Du bist noch immer ein Frauenfurz, trotz der neuen Regie
4) Du bist nicht minder als Savonarola, bloß mit anderem Gesicht

Wenn ich identisch wäre, mit auch nur einem, dann hätte ich nicht meinen Stand. Du dagegen benimmst dich als wärst du ein superreicher Schnösel in einer Loge. (Ähnlich Freimaurer & Co)
 
Werbung:
1) Du hast gerade deinen "Größenwahn" offen gelegt
2) Du hast getan, was du anderen vorwirfst (Eintopferei)
3) Du bist noch immer ein Frauenfurz, trotz der neuen Regie
4) Du bist nicht minder als Savonarola, bloß mit anderem Gesicht

Wenn ich identisch wäre, mit auch nur einem, dann hätte ich nicht meinen Stand.

Lügen gehören alle zusammen, nur die Wahrheit ist immer allein.

Ja, du trennst dich gerne von den anderen, ich kann beim besten Willen keinen unterschied erkennen.
Was dir wiederum als Größenwahn erscheint, ist in Wahrheit die Welt welche zwischen uns liegt.

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Dein Stand ist irrelevant - entscheidend ist - worauf beruht eigentlich dein Stand? - Hoffentlich nicht auf deiner eigenen Meinung, denn ich mag kein Spinat.
 
Zurück
Oben