• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Widerstand 2020 (D)

Wortjan Sinner

Well-Known Member
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
6.556
-> Zur Partei

Die Anzahl steigt.
Es gibt eigentlich nur eine Frage.
Selbes Desaster wie AFD durch Mantravorurteil oder das Gegenteil?

Was, von dem, das zu Lesen möglich ist, kann dich und mich aus "D" erreichen und was tut es nicht? "Aufstehen" wollte keine neue Partei, doch hier wurde erläutert, dass es ohne Partei nicht geht. Und hier ist es auch eine "Frau", die den Start begonnen hat.

Ich werde tun, was ich auch in dem Video gehört habe. Ich werde beobachten, doch ein Urteil fälle ich nicht.
 
Werbung:
-> Zur Partei

Die Anzahl steigt.
Es gibt eigentlich nur eine Frage.
Selbes Desaster wie AFD durch Mantravorurteil oder das Gegenteil?

Was, von dem, das zu Lesen möglich ist, kann dich und mich aus "D" erreichen und was tut es nicht? "Aufstehen" wollte keine neue Partei, doch hier wurde erläutert, dass es ohne Partei nicht geht. Und hier ist es auch eine "Frau", die den Start begonnen hat.

Ich werde tun, was ich auch in dem Video gehört habe. Ich werde beobachten, doch ein Urteil fälle ich nicht.
Hört sich interessant an, aber Urteil kann ich da auch keins abgeben. Anfangs wird immer alles angeboten, obs dann eingehalten wird, ist eine andere Frage.
Beobachten und dann beurteilen.:D
Bei uns in Ö gabs mal das Liberale Forum, ist auch in der Versenkung verschwunden.
 
Eine Partei wie AfD hätte in Österreich als Neugründung Null Chance, da die eigentlich bestimmenden Parteien hier von diesem Denken bestimmt sind und deshalb keine "Alternative" bieten.

Man mische die Farben "Türkis, Rot, Blau" und gebe einen klitzekleinen Klecks von "Schwarz", was eigentlich keine Farbe ist, dazu und man erhalt als Mischung ein ganz scheußliches "Braun". Was soll da eine AfÖ"?
 
Wir haben in Ö immer das Problem, dass wir in D so leicht falsch verstanden werden. Aus der Sicht Österreichs ist die ganze Geschichte Deutschlands ein einziges Missverständnis.
 
.....Nicht bloß "die deutsche", auch "die eigene"! Hält sich doch noch immer "hartnäckig das Gerücht", wir wurden erst "1955 befreit"!.....

meint plotin
Auch das zeigt, daß wir Ös mit Schmäh gut umgehen können.
:p
"An unserem Un-Wesen soll die Welt genesen" - deshalb österreichische Lügenkultur UNESCO Kulturerbe.
 
Werbung:
Aus der Sicht Österreichs ist die ganze Geschichte Deutschlands ein einziges Missverständnis.
Würdest du dir die Mühe machen, die Einträge zu lesen und nicht bloß aus der Vergangenheit zu reden, könntest du vielleicht die Möglichkeit erhalten, dein geschultertes Missverständnis auf den Friedhof zu legen. Die 40.000 sind in Kürze erreicht, und ich habe bisher noch keinen großen Unfug wahrgenommen. Nur bei 2 Einträgen hab ich bisher Nein und bei 2 anderen noch nicht, alle anderen konnte ich mit Ja bestätigen. Das gabs für mich auch noch nicht.
 
Zurück
Oben