1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wasser - das unbekannte Wesen

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von FrauHolle, 21. Juli 2017.

  1. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.440
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Warum Wortjan Sinner so unbeliebt im Zitieren und Verstärken von Unbeliebtheit ist.....
    :p
    Noch nie waren fehlende Semikolon für Wortjan Sinner so wichtig wie heute,
    meint ein Wortwahn-Spinner stellvertretend für alle denkenden Leute...........
    :D
     
  2. FrauHolle

    FrauHolle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    1.213
    Das wär super, leider ist es nicht nur Nestle. Die Liste ist unglaublich lang. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Firmen rausgesucht, die da auch mit drinhängen. Wahrscheinlich fehlen eh noch einige, aber nach ner Woche hats mir schon gereicht lol
     
    FreniIshtar gefällt das.
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    10.015
    Ort:
    Münster
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.642
    Wenn das Wasser -wie wir sagen- verseucht ist, gibt es dann weniger oder keine Wesen darin oder nur andere?
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    10.015
    Ort:
    Münster
    Beides... Schau die den Film an...

    https://anthrowiki.at/Strukturiertes_Wasser

     
  6. FrauHolle

    FrauHolle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    1.213
    Werbung:


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Wasser die Frequenzen speichert, oder ob durch immer wieder gleiche Frequenzen halt immer die gleichen Muster entstehen. Auf jeden Fall ist es unglaublich fasizinierend und wir wissen so wenig darüber wie eigentlich ALLES zusammenhängt, wie jeder mit allem verbunden ist... Und wenn ich sehe wie wenig Respekt wir vor all dem haben, wird mir schlecht.
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    10.015
    Ort:
    Münster
    Die Weltmeere sind im Grunde das kollektive Gedächtnis der Menschheit... Das darf man sich ruhig einmal klar machen... Und wie gehen wir mit den Weltmeeren um? Da kann einem wirklich schlecht werden...
     
    FrauHolle gefällt das.
  8. Kaawi

    Kaawi Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    6.760
    Wann und wodurch haben wir den Respekt bezüglich des Wassers verloren, erst durch die Industrialisierung und gehört Respektlosigkeit etwa zur menschlichen Natur?

    Bezüglich der Tiere folge ich immernoch Humberto Maturana, der einen Zusammenhang zwischen einem eingebildeten Vorrecht des Menschen gegenüber den Tieren, der Sesshaftwerdung und der exessiver Zunahme von Bedrohung und Gewalt herstellt.
     
    FrauHolle gefällt das.
  9. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    416
    H²Ox1² Molekülstruckturablaufsumformung eigentlich ein Zufall dass es so steht wie´s steht aber schaut mich richtig an, egal ist nur ein Schuss ins blaue

    Hypothese Sonnenschein Arien

    Ach ja und die Speicherzeit der Information " `Unendlich´ " denke Ich zumindest

    Ach ja und Wasser speichert mit Sicherheit auch Empfindungen Emotionen Liebe und vieles andere ebenso wie Kristalle, nur dass Kristalle nicht durch eine Kläranlage gehen mit all dem anderem welches halt so durch eine Gemeinschaftskläranlage geht. Egal Ich denke dass Diamanten ebenso wie viele andere Kristalle in höchstem Grade von Wasser bestehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018 um 18:58 Uhr
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.642
    Ich trinke fast nur Leitungswasser.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden