1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wasser - das unbekannte Wesen

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von FrauHolle, 21. Juli 2017.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.093
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Das Wasser ist in der Tat ein fast unergründliches, und heute noch kaum erforschtes und bekanntes Wesen... Schau Dir mal diese russsiche Doku an:

     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.739
    Melde ich dem Menschen der ja auch aus Wasser gesteht,..
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.093
    Ort:
    Münster
    Zu etwa 80%

    Tatsächlich besteht der Mensch aus Feuer, Luft, Wasser und Erde... Er ist mämlich Feuermensch, Luftmensch, Wasermensch und Erdmensch... Das sagt sogar Steiner...
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.739
    Steiner hat keine Ahnung oder ich,denn wäre es so,..wäre es anders,...
    Luft besteht z.b aus nichts,was vielen Menschen wie dir und mir Probleme macht,oder entsteht Luft nicht aus Widerständen,denk ich mal,...
     
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.042
    Brandauer hat mal 18 Tage nur von Wasser gelebt und dabei 22 Kilo abgenommen.
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.093
    Ort:
    Münster
    Es gibt auch Menschen, die sich "ausschließlich" von Wasser ernähren...

    https://anthrowiki.at/Judith_von_Halle
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden