• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was Merkel wirklich will

Bin ich ja nicht, aber unsere Angie kann sich doch nicht um jeden Versager kümmern. Ein klein wenig müssen auch die vom Wohlstand betäubten selbst erledigen, auch wenn es nur die Sorge um einen neuen Job ist.

Wen meinen sie mit Versager? Seien sie nicht so fordernd und ungeduldig, wissen sie denn nicht,
dass sowohl die Harzler durch die Kündigungen, so auch die Flüchtlinge durch die Kriege hochtraumatisiert sind?

Denke dass bei denen, die Sorge um einen neuen Job machen, eine langjährige Therapie durch div. speziell geschulten Psychologen angebracht wäre!

Was dann folgt sind blühende Landschaften, so Wladimir es ebenfalls will. Investoren gibt es hierzulande ohne Zweifel genug.

Warum sind die blühenden Landschaften, bzw. der Wiederaufbau von Wladimir Putin abhängig?
 
Werbung:

Seien sie doch auch mal optimistisch und bedanken sie sich bei Frau Merkel,
das wir nun sehr reich an fremder Kultur geworden sind. :ola:

Das bringt sehr viele Vorteile mit sich, z.B. muss niemand mehr extra in den Orient reisen
um fremdländische Menschen, Sitten und Gebräuche kennenzulernen.
smilie_tier_05.gif
smilie_tier_44.gif
smilie_tier_94.gif
smilie_tier_105.gif


Auch die darbende D Infrastruktur bzw. die Wirtschaft profitiert von den hochqualifizierten Fachkräften,
außerdem wird das marode Renten und Sozialsystem durch diese Frischzellenkur :jump6: am Leben erhalten, usw. usf. :)
 
Werbung:
Was Angela Merkel wirklich will, das ist doch nachlesbar.

Zum Beispiel das da:

»Bis heute arbeitet Angela Merkel dafür, Männern und Frauen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern. Mittlerweile geht es dabei um bessere frühkindliche Bildung, flexible Arbeitszeitmodelle, Elternzeit für Väter und Mütter und um Ganztagsschulen.«

(https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/AngelaMerkel/Portrait/portrait_node.html)
 
Zurück
Oben