• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was Merkel wirklich will

Werbung:
Was unsere vorbildliche Bundeskanzlerin wirklich will, das ist doch völlig klar, nämlich eine gute Politik für Deutschland machen und den armen Flüchtlingen als Christenmensch und Pfarrerstochter zur Seite stehen. Dafür müßten eigentlich alle Deutschen die Kanzlerin lieben und damit das klar ist, ich bin wieder einmal stolz darauf, ein Deutscher zu sein und dem Vater im Himmel dankbar, daß er den Deutschen einen Engel geschickt.
 
Was unsere vorbildliche Bundeskanzlerin wirklich will, das ist doch völlig klar, nämlich eine gute Politik für Deutschland machen und den armen Flüchtlingen als Christenmensch und Pfarrerstochter zur Seite stehen. Dafür müßten eigentlich alle Deutschen die Kanzlerin lieben und damit das klar ist, ich bin wieder einmal stolz darauf, ein Deutscher zu sein und dem Vater im Himmel dankbar, daß er den Deutschen einen Engel geschickt.

Seien sie nicht so Bescheiden, denn unsere Mutti bietet mehr als nur Schutz, Obdach, Brot, Bildung und Arbeit.

Nebenher bekämpft sie die herrschenden apokalyptischen Reiter (IS, usw.)
Dazu sichert sie noch die Grenzen gegen die bösen Buben (kriminelle Banden)
Darüber hinaus ist sie noch um eine gut funktionierende Infrastruktur in Syrien bemüht!
D.h. unbewohnbare Ruinen werden zurzeit schon dem Erdboden gleich gemacht.
 
Werbung:
Seien sie nicht so Bescheiden, denn unsere Mutti bietet mehr als nur Schutz, Obdach, Brot, Bildung und Arbeit.


Bin ich ja nicht, aber unsere Angie kann sich doch nicht um jeden Versager kümmern. Ein klein wenig müssen auch die vom Wohlstand betäubten selbst erledigen, auch wenn es nur die Sorge um einen neuen Job ist.

Nebenher bekämpft sie die herrschenden apokalyptischen Reiter (IS, usw.)
Dazu sichert sie noch die Grenzen gegen die bösen Buben (kriminelle Banden)
Darüber hinaus ist sie noch um eine gut funktionierende Infrastruktur in Syrien bemüht!
D.h. unbewohnbare Ruinen werden zurzeit schon dem Erdboden gleich gemacht.

Was dann folgt sind blühende Landschaften, so Wladimir es ebenfalls will. Investoren gibt es hierzulande ohne Zweifel genug.
 
Zurück
Oben