• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe?

Aber sie können furzen, beim Liebe machen. :D


Womit muß man denn Liebe machen, damit es furzt und ist damit bereits verstanden, was Liebe ist? Ich habe Schafe, auch die dümmeren, zum Fressen gerne, aber muß ich die deshalb auch lieben oder gar mit denen Liebe machen? Das Schaf in seiner veredelten Form gibt es beim Metzger.


Schalom!
 
Werbung:
Womit muß man denn Liebe machen, damit es furzt und ist damit bereits verstanden, was Liebe ist? Ich habe Schafe, auch die dümmeren, zum Fressen gerne, aber muß ich die deshalb auch lieben oder gar mit denen Liebe machen? Das Schaf in seiner veredelten Form gibt es beim Metzger.


Schalom!

Zwiebeln einverleiben...:D

Mit Tiere Liebe machen, nein da kann und will ich dir nicht folgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben