1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe?

Dieses Thema im Forum "Gefühle, Liebe, Sexualität" wurde erstellt von Joachim Stiller, 8. Mai 2017.

  1. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    17.743
    Werbung:



    Womit muß man denn Liebe machen, damit es furzt und ist damit bereits verstanden, was Liebe ist? Ich habe Schafe, auch die dümmeren, zum Fressen gerne, aber muß ich die deshalb auch lieben oder gar mit denen Liebe machen? Das Schaf in seiner veredelten Form gibt es beim Metzger.


    Schalom!
     
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    14.299
    Zwiebeln einverleiben...:D

    Mit Tiere Liebe machen, nein da kann und will ich dir nicht folgen.
     
  3. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    17.743
    Habe ich auch nicht empfohlen, war aber in Sodom gang und gäbe.

    Schalom!
     
    Ellemaus gefällt das.
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    15.213
    Keine zwiebeln im Kebab:nein:
    :)
     
    Ellemaus gefällt das.
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    15.213
    Gang und Gäbe gibt sich:schnl:
     
    Ellemaus gefällt das.
  6. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    17.743
    Werbung:


    Ach, wie süß!
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    15.213
    Zucker habe ich noch keinen:)
     
  8. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    17.743
    Aber Schnee.

    Schalom!
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    15.213
    Das denke ich immer wenn ich über Berge fliege:ironie:
     
  10. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    17.743
    Trotz Klimawandel oder gerade deswegen? Lieben Sie den Schnee und die Berge ohne zu wissen, was die Liebe denn nun wirklich ist, außer eben nur ein Wort?

    Schalom!
     

Diese Seite empfehlen