• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Freiheit?

Jedes -bisheriges- Jahr kann jeden von uns
ein lebensgefährlicher Virus 'lähmen' töten! Kommt immer auf unser Immunsystem an.
Aber deshalb alle Menschen wiederholt einzusperren, halte ich für absurd!
Es ist halt die Frage, welches (naturgegebenes) Risiko der Immunität trägt wer für wen um welchen Preis.
Ich kann nun die "Zuständigkeit" dafür nach oben delegieren oder auch nicht. Wie schauts nun in Schweden aus, das die anderen Strategien (IN Form DER LOCKDOWNS) nun AUCH ODER TROTZDEM einführt? Haben die Todeszahlen wegen Covid in welcher Richtung was bewirkt?
 
Werbung:
.....Mit "Verlaub", dass "glaube" ich Ihnen nicht! Ich "habe" recht gute "Verbindungen" (verwandtschaftlich) nach "Deutschland" und die wissen "ganz anderes" zu Erzählen... also wieso sollten "die mich" anlügen??.....

fragt plotin
Das weiß ich nicht. Vielleicht, weil sie eben genau das wiedergeben, was ich auch beschrieben habe, nämlich das, was in den Medien von diesen Demos berichtet wird. Ich habe ja geschrieben, dass es unzählige Mitschnitte dieser Demos gibt. Vielleicht einfach einmal diese anschauen? Das sind und waren Livemitschnitte, da kann ja niemand etwas zusammenschneiden.
 
Umgang mit der Minderheit

Niemand hilft der von Ihnen angesprochenen Minderheit,
indem man Ihnen und anderen Besuche von Konzerten -
von Hl. Messen u. a. verbietet - oder Sie und andere
Menschen "einfach" von sämtlichen Wegen wegsperren
möchte!

Eine Regierung kann sehr wohl helfen, indem sie bspw.
e n d l i c h- die täglichen Kraftanstrengungen von
Pflegekräften ordnungsgemäß bezahlt - und vor allem,
dass sie dafür sorgt, dass -g e n u g- Kräfte vorhanden
sind! Außerdem sollte sie dafür sorgen, dass genügend
FFP3 Masken für diese Menschen vorhanden sind, die
diese benützen wollen!
 
.....Okay nur... dass sind "bewegte Bilder", denen Sie an "anderer Stelle hier" jegliche "Beweiskraft" absprechen!.....

meint plotin
Sind Sie sich da sicher? Dass ich einen Livemitschnitt als nicht beweisbar bezeichnet habe? Habe ich nicht vielmehr darauf hingewiesen, dass es sich um Zusammenschnitte handelte, die eine Meinung in eine bestimmte Richtung provozieren?
Aber gleichwie. Selbst wenn ich das getan habe, es wäre egal, weil meine Meinung nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Ich versuche gerade anhand der beweiskräftigen Fakten meine Meinung zu vertreten.
 
Werbung:
Zurück
Oben