• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hat Verhalten mit Rasse zu tun?

Wo habe ich mich "verharmlost" und warum sollte ich mich "verharmlosen" ???

Warum kannst du nicht mit nachvollziehbaren Fakten oder Zahlen zu einem Thema argumentieren, immer beziehst du mich als Person ein, ich bin für das Thema nicht wichtig ???

Vielleicht weil es dir an nachvollziehbare Fakten oder Zahlen mangelt oder diese nicht in deinen ideologischen Kram passen ???
Bekenntnis:
Da ich so eine Art von Ethnopluralist bin,
Wikipedia schrieb:
Ethnopluralismus ist ein Weltbild der Neuen Rechten, deren Vertreter eine kulturelle „Reinhaltung“ von Staaten und Gesellschaften nach „Ethnien“ anstreben.
Verharmlosung:
Wie ich ticke ist hier unerheblich !
Es sind bereits in einigen europäischen Länder sogenannte "Rechte" am Werk. Und nichts tragisches ist passiert, es wurde dort die Demokratie noch nicht abgeschaft. Welche Gespenster an der Wand haben deine "Rechts" Paranoia ausgelöst ???
Es sind Rechtspopulisten am Werk und meistens nicht oder nicht allein an der Macht. Die Neue Rechte sind Rechtsradikale. Wenn die Rechtspopulisten allein an der Macht sind, dann herrschen Verhältnisse wie in Polen oder Ungarn. Dort geht die Demokratie bereits baden. Mit Rechtsradikalen an der Macht, könnte man die Demokratie dann einsacken.
Was hat die Geburtenrate in Österreich vor 50 oder 100 Jahren mit der derzeitigen und künftigen Entwicklung der Muslime in Europa zu tun.
Klar wird deren Geburtenrate sich der der Nicht-Muslime in Europa annähern, aber das verzögert nur demographischen Wandel in Europa.
Du hast doch das Szenario in 50 oder 100 Jahren angesprochen. Die Geburtenrate der Muslime in Deutschland liegt bereits weit unter der in ihren Herkunftsländern. Sie wird weitersinken, je länger sie in unserem Kulturkreis leben. Es hängt mit unserem Zivilisationsstand zusammen. Man kann also ihre heutige Geburtenrate nicht auf die Zukunft projizieren.
Welche da wäre ??? Vielleicht die "ich will in Europa keine archaisch religiösen Gesellschaften" Ideologie ? Ja, die vertrete ich gemeinsam mit meinen Gleichgesinnten.
Die Rede war von der Neuen Rechten.
In meinem Bekanntenkreis sind es eher die aus dem linken Teil des politischen Spektrums, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten. ( Vielleicht weil die "Rechten" gescheiter sind und sich nicht erwischen lassen :D)
Und sie halten dich aus? Das glaube ich nicht. Ach, jetzt komme ich drauf: für dich ist alles links, was nicht genug rechts ist.:)
Sprichts du für die 57% der Wähler, die sich für die Parteien entschieden haben, die derzeit in Österreich in der Regierung sind ???
Ich habe nicht mal die 26% der FPÖ gemeint, weil die Neue Rechte zwar in der FPÖ mitschwimmt, aber auch dort in der Minderheit ist.
 
Werbung:
Adioz: "Dort [in Ungarn] geht die Demokratie bereits baden."

Meinst du die Beschränkung der Meinungsfreiheit, Privatsphäre und Pressefreiheit? Ups, das war ja hier. *die Augen verdrehe*

Ich war letztes Jahr in Ungarn. Da du die Dinge generell besser beurteilen kannst, als die, die vorort sind (ich beschrieb dir ein Flüchtlingsheim)...wie geht denn die Demokratie in Ungarn bereits baden?

Über Polen können wir auch reden, allerdings komm ich da dieses Jahr nich mehr hin, vielleicht mal auf dem Wege nach Kaliningrad. Musst du dich noch gedulden.
 
Meinst du die Beschränkung der Meinungsfreiheit,
Meinst du die von deinen Gesinnungsbrüdern? Ja, bei denen wartet man gar nicht erst, bis sie ihre Meinung verbal äußern. Ein gestreckter rechter Arm genügt schon und die Tätowierungen auf ihrem Körpersprechen Bände.
Tja, Privatsphäre im Knast gibt’s dann auch nicht mehr, aber das haben sie schon vorher gewusst, bevor sie die Flüchtlingsunterkunft angezündet haben, dass es so kommen kann.
und Pressefreiheit? Ups, das war ja hier. *die Augen verdrehe*
Was willst du denn noch? RT darf weiterhin senden und Schund betreiben. *kotz würg unterdrücke*
Ich war letztes Jahr in Ungarn. Da du die Dinge generell besser beurteilen kannst, als die, die vorort sind (ich beschrieb dir ein Flüchtlingsheim)...wie geht denn die Demokratie in Ungarn bereits baden?
Die Kreise, in denen du dich in Ungarn bewegt hast, sind nicht gerade die beste Adresse, um die Demokratie in Ungarn zu beurteilen. (ich habe nichts von einem Neonazitreffen in Ungarn mitbekommen, hat es im Geheimen stattgefunden?)
 

Zu was habe ich mich bekannt ??? Meinst du etwa den Ethnopluralismus, ja zu dem bekenne ich mich, aber nicht im vollen Umfang. Daher auch meine Aussage " Da ich so eine Art von Ethnopluralist bin "

Verharmlosung: ...

Was habe ich verharmlost ??? Wie ich "ticke" ist für das Thema unerheblich !

Es sind Rechtspopulisten am Werk und meistens nicht oder nicht allein an der Macht. Die Neue Rechte sind Rechtsradikale. Wenn die Rechtspopulisten allein an der Macht sind, dann herrschen Verhältnisse wie in Polen oder Ungarn. Dort geht die Demokratie bereits baden. Mit Rechtsradikalen an der Macht, könnte man die Demokratie dann einsacken.

War vor 2 Wochen in Stettin, alles friedlich, sauber, freudlich. Also alles nur linksextreme Propaganda !!!

Du hast doch das Szenario in 50 oder 100 Jahren angesprochen. Die Geburtenrate der Muslime in Deutschland liegt bereits weit unter der in ihren Herkunftsländern. Sie wird weitersinken, je länger sie in unserem Kulturkreis leben. Es hängt mit unserem Zivilisationsstand zusammen. Man kann also ihre heutige Geburtenrate nicht auf die Zukunft projizieren.

Selbstverständlich kann Anideos nicht ihre heutige Geburtenrate auf die Zukunft projizieren/extrapolieren. Weil er die demenstprechenden Daten nicht hat oder diese, wie gewoht, ignoriert. Daher sollten wir es qualifizierten neutralen Institutionen überlassen Prognosen anzustellen. http://www.pewresearch.org/

Die Rede war von der Neuen Rechten.

Wie kommst auf diese "neue Rechten" ? Wieder so einen konstruierte Kategorie vor der wir Angst haben müssen ?

Und sie halten dich aus? Das glaube ich nicht. Ach, jetzt komme ich drauf: für dich ist alles links, was nicht genug rechts ist.:)

Und für dich ist alles rechts, was nicht genug links ist ! Oder alles ist rechts, oder besser rechtsradikal, dass nicht deiner Meinung entspricht !

Ich habe nicht mal die 26% der FPÖ gemeint, weil die Neue Rechte zwar in der FPÖ mitschwimmt, aber auch dort in der Minderheit ist.

Hast schon wieder ein neue Schlagwort gefunden was, die "neuen Rechten" ? Diese "neuen Rechten" habe ich ich leider noch nicht auf Stimmabgabezettel bei Wahlen gefunden. Die muss ich dann gleich wählen, wenn sie dir so Angst machen ! :D
 
Hast schon wieder ein neue Schlagwort gefunden was, die "neuen Rechten" ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Rechte#Inhaltliche_Ausrichtungen schrieb:
Inhaltliche Ausrichtungen
Die Neue Rechte wendet sich gegen die Prinzipien der Aufklärung, vor allem gegen Pluralismus und die Idee der Gleichheit aller Menschen, die den allgemeinen Menschenrechten zugrunde liegt. Sie ersetzt den „klassischen“ Rassismus durch das Konzept des Ethnopluralismus, indem sie intern ethnisch homogene, extern gleichberechtigte Nationalstaaten verlangt. Demokratie werde nicht von gleichberechtigten Bürgern, sondern von ethnischen und religiösen Gemeinschaften konstituiert. Dieser Ethnopluralismus eignet sich nach Richard Stöss besonders als „Scharnier“ zwischen Neokonservatismus und Rechtsextremismus.
Und schon klingelt es bei mir, wenn ich den markierten Satz lese. Das ist also der Grund, warum ihr direkte Demokratie propagiert. Eine Demokratie, in der nur noch ethnische und religiöse Mehrheiten bestimmen.;)
Diese "neuen Rechten" habe ich ich leider noch nicht auf Stimmabgabezettel bei Wahlen gefunden. Die muss ich dann gleich wählen, wenn sie dir so Angst machen ! :D
Die wirst du nicht wählen können, weil sie Teile der Verfassung ablehnen und deshalb nicht als Partei antreten dürfen. Man würde sie als Verfassungswidrig sofort verbieten.
 
Und schon klingelt es bei mir, wenn ich den markierten Satz lese. Das ist also der Grund, warum ihr direkte Demokratie propagiert. Eine Demokratie, in der nur noch ethnische und religiöse Mehrheiten bestimmen.;)

Ich kenne diesen Wikipedia Eintrag sehr gut, aber diese Ansicht(en) deckt sich nicht mit meinem Verständniss von Ethnopluralismus. Daher nochmals meine Aussage war: " Da ich so eine Art von Ethnopluralist bin ".

Außerdem gibt es in diesem Auszug von Wikipedia auch keine Erwähnung über die direkte Demokratie.

Und direkte Demokratie ist nicht gleichbedeutend einer Demokratie, in der nur noch ethnische und religiöse Mehrheiten bestimmen.

Du konstruierst in deiner Verzweiflung künstliche Verbindungen zwischen verschiedernen Begriffe und Themen.

Und ich bin auch sehr vorsichtig bei Wikipedia beim Thema Unvoreingenommenheit, da viele der Autoren/Administratoren aud dem Linksliberalen Spektrum kommen. http://blog.wiki-watch.de/?p=23

Auch interessant: https://www.stern.de/digital/online/zehn-jahre-wikipedia-die-elite-der-besserwisser-3929332.html

Die wirst du nicht wählen können, weil sie Teile der Verfassung ablehnen und deshalb nicht als Partei antreten dürfen. Man würde sie als Verfassungswidrig sofort verbieten.

Ist ja gut so, warum hast du dann solche Angst vor diesen "neuen Rechten" ???
 
Ich kenne diesen Wikipedia Eintrag sehr gut, aber diese Ansicht(en) deckt sich nicht mit meinem Verständniss von Ethnopluralismus. Daher nochmals meine Aussage war: " Da ich so eine Art von Ethnopluralist bin ".
Du bist also noch Azubi bei der Neuen Rechten?:)
Außerdem gibt es in diesem Auszug von Wikipedia auch keine Erwähnung über die direkte Demokratie.
Das habe ich auch nicht behauptet. Es war meine eigene Schlussfolgerung aus dem Satz, den ich markiert habe.
Und direkte Demokratie ist nicht gleichbedeutend einer Demokratie, in der nur noch ethnische und religiöse Mehrheiten bestimmen.
Die Österreicher sind die überwältigende Mehrheit in Österreich, und die Katholiken auch. Auch wenn also die Muslime bei einer Volksabstimmung über den Umgang mit dem Islam und den Muslimen in Österreich mitabstimmen dürften, das würde ihnen herzlich wenig nützen.
Du konstruierst in deiner Verzweiflung künstliche Verbindungen zwischen verschiedernen Begriffe und Themen.
Wo willst du bei mir irgendeine Art Verzweiflung feststellen haben? Ich kann immerhin Verbindungen zwischen Begriffen und Themen herstellen; du nicht.
Und ich bin auch sehr vorsichtig bei Wikipedia beim Thema Unvoreingenommenheit, da viele der Autoren/Administratoren aud dem Linksliberalen Spektrum kommen. http://blog.wiki-watch.de/?p=23
Auch ich bin sehr vorsichtig mit deinen Quellen.;)
Ich beziehe doch nicht meine Informationen ausschließlich aus Wikipedia. Sie ist halt schnell greifbar, wenn ich etwas für dich verlinken soll. Ich will dich schließlich nicht überbeanspruchen.:)
Ist ja gut so, warum hast du dann solche Angst vor diesen "neuen Rechten" ???
Wo willst du schon wieder bei mir Angst festgestellt haben? Es ging lediglich darum, dich anhand deiner Aussagen politisch einzuordnen.
 
Ich verstehe nicht warum man heute nicht einmal mehr Fakten anerkennt, nur weil sie Irgendwen als anders, talentierter, untalentierter oder in gewissen Situationen besser angepasst darstellen. Fakten sind nicht Rassistisch, Fakten sind Fakten, man muss nur hinhören und ein bisschen kritisch denken können.

+ Wir sollten nicht immer von den Standards ausgehen die wir hier in Europa oder den USA ... usw haben, Menschen und Kulturen sind unterschiedlich das ist einfach so und muss auch so sein, da überall auf der Welt andere Bedingungen herrsche Klima, Nahrung ...usw

Bin neu hier und freu mich auf Hirnschmalz
 
Werbung:
Zurück
Oben