• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

AW: Was geschah am 11. September?

Pilots for 9-11 Truth - World Trade Center Attack

Ich versteh leider nur ein Bruchteil. Mein Englisch ist einfach zu schlecht, zudem kann ich nicht auf google translate zurückgreifen, wie bei geschriebenem Text. Kann mir einer von euch sagen zu welchem Ergebnis die da kommen. Danke

Windlicht, ich habe mir jetzt das Video angesehen. Es geht um ein NTSB Document in dem Geschwindigkeiten, basierend auf Radaraufzeichnungen, angegeben werden die jenseits des Strukturlimits der Flugzeuge liegen. In dem Video wird eindeutig und nachvollziehbar bewiesen dass die Geschwindigkeitsangaben des NTSB Dokuments technisch nicht möglich sind.

Im zweiten Teil des Videos geht es darum ob jemand ohne Flugerfahrung ein Flugzeug in die WTC Türme steuern kann. Einigen erfahrene Piloten wurden interviewt und sagten aus dies das nur schwer bis unmöglich ist.
Diese Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen weil es sogar mir am X-plane Simulator bei ersten mal mit ca. 300ktn und einem kleineren Gebäude gelungen ist.

Dann war auch noch ein manipulativer Vergleich zwischen einem Flugzeugträger und der flächenmäßig ca. gleich großen WTC Fassade.
Natürlich hat aber ein flachliegender Flugzeugträger horizontal betrachten ein kleinere "Angriffsfläche" als die aufrechte WTC Fassade. Daher sind die Schwierigkeitsgrade beide zu treffen unterschiedlich.
 
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

Aber den Vogel schießt im wahrsten Sinne de Wortes der Brillenschlumpi (1:42:20) ab. Zeigt Photos von Birdstrikes, von Vögeln die sogar Flügzeuge beschädigen, seine Worte:" was Weichgewebe, Federn, Haut und Knochen für Zerstörungen bei einem Flugzeug anrichten ". Aber im selben Atemzug erklärt er dass es nicht möglich sei das ein 150 000kg Flugzeug, mit vielen schweren Stahl/Titan Komponenten wie Hydraulikzylinder, Triebwerkswellen, Gear Boxes, Antriebsspindeln u.s.w., Stahlträger durchschlagen kann.

Solange Verschwörungstheoretiker oder Kritiker so oder ähnlich arumentieren, sind sie genau so unglaubwürdig wie die von ihnen kritisierten offiziellen Organisationen oder Behörden.

Ich halte es für wichtig, die Sache aufzuklären solange noch nichts darüber in Schulbüchern steht, denn es gibt die Menschen, die die offizielle Version glauben. Ich weiß, dass damals von oben das Geständnis und die Bestätigung kam, dass Gebäude 7 gesprengt worden ist. Trotzdem hat sich die Kommission 3 Jahre später (oder so) entschieden zu behaupten, dass es wegen Trümmern der beiden anderen Türme stark beschädigt und schließlich eingestürzt ist.
Wenn es mir damals beim Fernsehen noch nicht bewusst war, so ist mir spätestens während des Themenabends in der Kirche als Mädchen mit ohne Schulabschluss klar geworden, dass in diesem Fall das Gesagte nicht mit dem Gezeigten übereinstimmt. Wir kennen das Spiel Jenga. Ein Turm, der in der oberen Hälfte in einem "Stockwerk" aus Materialgründen (2 Steine herausgezogen) so instabil wird, dass es ein Gleichgewichtsproblem gibt, stürzt vollständig ein, wobei zuerst das Stück über dem Loch deutlich sichtbar zur Seite kippt und am Ende das gesamte Material auf einer viel größeren Fläche als der Grundfläche des Turms, verteilt liegt. Beide Türme des WTC standen direkt vor dem Einsturz, und blieben auch während des Einsturzes, gerade. Wo ist das Material hinverschwunden? Die offizielle Version: es gab einen Kamineffekt. Das brennende Kerosin, das übrigens explosionsartig und vollständig verbrannt war um das Gebäude zu durchschlagen UND den Brandschutz zu tilgen, löste eine Kettenreaktion aus, sodass beide Türme von innen vollständnig zerfressen waren und nur noch die Hülle einstürzte. Wenn das passiert ist, dann ohne von außen sichtbare Anzeichen, wie beispielsweise Rauchentwicklung.
Die Kritik, dass es nicht stimmen kann, dass eine in ein Stahl-Beton-Glas-Gebäude stürzende Boeing keinen Schaden anrichten würde, ist natürlich verständlich, aber unfair, denn kein Kritiker der offiziellen Version hat das je behauptet. Es gibt noch einen anderen Versuch den Autor des 3. Wahrheit-Videos zu verunglimpfen, auf den ich inhaltlich eingehen möchte. Auf einer Seite mit ausführlichen Kommentaren wird ein Video gezeigt, das zeigen soll, dass es nicht die heraustretende Nase des Flugzeugs ist, sondern Gebäudetrümmer, die durch eine Druckwelle auf der anderen Seite herausgesprengt wurden. Dabei bedient man sich eines Videos aus einer anderen Perspektive, auf dem man deutlichst herangezoomt etliche Knallfrösche, gezielte Sprengungen an der Fassade, zu sehen bekommt.

Ein anderer Kritikpunkt, der in Vergessenheit geraten ist: es gibt nur eine Handvoll Zeugen, die die Flugzeuge über New York gesehen haben. Es hieß, wegen des bewölkten Himmels. Aber: vor einer Weile musste in sehr schlechtem Wetter ein Pilot auf dem Hudson River notlanden. Dieses Flugzeug wurde gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was geschah am 11. September?

Ich will einfach nichts mehr von diesen Verschwörungstheorien hören.
Die Erde ist und bleibt eine Scheibe.

Bernd
 
AW: Was geschah am 11. September?

Ich will einfach nichts mehr von diesen Verschwörungstheorien hören.
Die Erde ist und bleibt eine Scheibe.

Bernd

Diese Haltung dazu habe ich nie verstanden. Aber es gab schon damals viele, denen die Puste ausgegangen ist und gesagt haben: mir egal, was wirklich passiert ist. Ich denke aber, dass wir als Zeitzeugen eine Verantwortung gegenüber der nächsten Generation haben. Schluss mit Geschichtsfälschung. Ich persönlich halte die offizielle Version für gänzlich unglaubwürdig. Wenn die Türme einfach nur wegen Strukturschäden eingestürzt sind, die zwei Passagierflugzeuge angerichtet haben, die in der oberen Hälfte unterschiedlich eingeschlagen sind, dann wären sie nicht so eingestürzt, wie sie eingestürzt sind. Auf den Videos ist deutlich zu sehen, dass nicht die Türme in sich erschüttert werden oder wackeln, geschweige denn vor dem Einsturz größere Stücke einstürzen oder seitlich herunterfallen, sondern dass die Erde mit einem großen Radius gebebt hat. Das war damals für mich der Punkt, wo ich nicht mehr hingehört habe, denn es wurde zu den Videos gesagt, die Türme selbst hätten gewackelt, obwohl ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe, dass sie gerade standen und das ganze Bild gewackelt hat.
 
AW: Was geschah am 11. September?

Ich meine, jetzt kann man das noch für eine banale Haarspalterei halten, aber vielleicht gibt es in ein paar Jahren die paar das Erdbeben dokumentierenden Videos nicht mehr und die Leute erfahren nur noch, dass die Türme vor dem Einsturz gewackelt hätten und das Erdbeben nur ein Hirngespinst von ein paar Geisteskranken war.
 
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

Ich meine, jetzt kann man das noch für eine banale Haarspalterei halten, aber vielleicht gibt es in ein paar Jahren die paar das Erdbeben dokumentierenden Videos nicht mehr und die Leute erfahren nur noch, dass die Türme vor dem Einsturz gewackelt hätten und das Erdbeben nur ein Hirngespinst von ein paar Geisteskranken war.

.....Ja, dass wäre wohl "furchtbar"......"Teufel noch eins"! Das wäre ja "unentschuldbar".....

meint m.f.g. plotin
 
Zurück
Oben