• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

AW: Was geschah am 11. September?

10 minuten am X-Plane Simulator und du kannst es.

nie, ich auf keinen Fall. Eine kleine Sportmaschine mit übersichtlichem Cockpit bestimmt, aber keine Verkehrsmaschine mit vollgestopften Panels rundherum.
Dann kann ich mich erinnern, dass die WSOs, die hinte im Kampfjet sitzen, es teilweise nicht schafften, im Simulator die Mühle auch nur in die Luft zu bekommen.


Die 737 war schneller als 300ktn, sieh dir den Anstellwinkel (AOA) genau an.

P.S.
touch and go macht man mit ausgefahrenen Fahrwerk, touch=Berührung der runway
Und der von dir erwähnte Bodeneffekt kommt erst zum tragen wenn die Flughöhe kleiner als die halbe Spannweite des Flugzeugs ist.

da haste sicher recht - es waren Überflüge.

Der Vergleich mit dem B25-Einschlag ist auch nicht überzeugend, denn die war sehr kompakt, hatte Motoren, Bewaffnung und andere schwere Bauteile an Board - war damit besser geeignet als Granate. Dann war das ESB außen auch nicht stahlbewehrt. Ein moderner Jet würde zunächst mit der Schnauze einschlagen und diese dabei gewaltig deformieren, ähnlich der Knautschzone eines modernen Autos. Dann würden vermutlich die Tragflächen zerrissen, wenn die Triebwerke auf die Außenhaut treffen, denn dann wäre bereits viel Bewegungsenergie absorbiert. Es würden ganz bestimmt Teile außen abprallen und abstürzen. Zu berechnen ist dies natürlich nur mit aufwändigen Simulationsprogrammen. Gelesen habe ich darüber allerdings noch nichts.
 
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

Ich weiß nicht. Russland ist bezüglich 9/11 ja nicht in Erscheinung getreten. Natürlich habe ich dieses Land mit gleichem Interesse beobachtet. Vor etwa 3 Jahren vllt gab es einen kleinen Panzerangriff vom russischen Militär und Putin hat sich dazu geäußert, ich weiß gar nicht mehr, welches Land es war, eine ehemalige Republik der ehemaligen Sowjetunion, glaube ich. Mir scheint es, dass man in Russland nicht so sehr die Einstellung hat: "oh Krieg, ja, gerne, immer!". Auch über den russischen Geheimdienst wird gesagt, dass der notwendig sei angesichts der Vorstellung, dass man als Land möglicherweise interessant für die USA (mit ihrem Geheimdienstimperium) sein könnte.
Ich glaube, es gab auf russischem Boden mehrere Anschläge, die nicht ansatzweise solche politischen Konsequenzen hatten, wie 9/11.
Insgesamt ist es, wie der Autor dieses Videos zu Beginn ja sagt, nicht leicht verständlich, warum man absichtlich unter ein eigenes Haus eine Bombe installiert.


eben. da muss man ganz schön krank sein im Oberstübchen. Andererseits gibt es ja auch den Slogan: "lieber tot, als rot". :D
 
AW: Was geschah am 11. September?

9/11-blueprint for truth - deutsch synchronisiert -

"Viele Architekten, Ingenieure, Physiker und andere Wissenschaftler zweifeln seit langem schon die offizielle Darstellung der Ereignisse am 11.09.2001 an. Anhand wissenschaftlicher Untersuchungen kann man in dieser Dokumentation gut nachvollziehen, was man nur wenig bis gar nicht über die mainstream-Medien erfahren konnte"
 
AW: Was geschah am 11. September?

nie, ich auf keinen Fall. Eine kleine Sportmaschine mit übersichtlichem Cockpit bestimmt, aber keine Verkehrsmaschine mit vollgestopften Panels rundherum.
Dann kann ich mich erinnern, dass die WSOs, die hinte im Kampfjet sitzen, es teilweise nicht schafften, im Simulator die Mühle auch nur in die Luft zu bekommen.

Ja, kann du ganz sicher. Die flugwichtigen Instrumente wie Höhenmesser, Fahrtmesser (IAS), Variometer und künstlicher Horizont sind bei einer 747 und einer 150 Cessna fast identisch.

Die Waffensystemoffiziere der Deutschen Bundeswehr erhalten doch die selbe fliegerische Basisausbildung in Arizona und New Mexico wie Piloten ??


Der Vergleich mit dem B25-Einschlag ist auch nicht überzeugend, denn die war sehr kompakt, hatte Motoren, Bewaffnung und andere schwere Bauteile an Board - war damit besser geeignet als Granate. Dann war das ESB außen auch nicht stahlbewehrt. Ein moderner Jet würde zunächst mit der Schnauze einschlagen und diese dabei gewaltig deformieren, ähnlich der Knautschzone eines modernen Autos. Dann würden vermutlich die Tragflächen zerrissen, wenn die Triebwerke auf die Außenhaut treffen, denn dann wäre bereits viel Bewegungsenergie absorbiert. Es würden ganz bestimmt Teile außen abprallen und abstürzen. Zu berechnen ist dies natürlich nur mit aufwändigen Simulationsprogrammen. Gelesen habe ich darüber allerdings noch nichts.

Die B25 war eine umgebaute VIP Maschine zum kurzstreckentransport von hochrangigen Militärpersonal. Sie hatte ein Leergewicht von ca. 9000 kg und war nicht bewaffnet.

Ein GE CF6-80A Triebwerk einer 767 hat schon ca. 5000kg ohne Aggregate. Eine ganze 767-400 so ca. 100 000kg Leergewicht und kann mit ihrem Eigengewicht beladen und betankt werden.
Also nur ein Triebwerk alleine mit sagen wir einmal mit 500 kmh kann schon massiven Schaden anrichten.
 
AW: Was geschah am 11. September?

Ob das mit den Flugzeugen echt war oder nicht - es war so oder so ein Inside-Job!
Die hatten ja schon die Täter, bevor überhaupt jemand begonnen hatte zu ermitteln!
Wer glaubt denn sowas?
Und dann noch die Sache mit dem Pass!
Das war schon damals der Punkt, ab dem mein Mann und ich nichts mehr von der offiziellen Version glaubten!
 
AW: Was geschah am 11. September?

Ja, kann du ganz sicher. Die flugwichtigen Instrumente wie Höhenmesser, Fahrtmesser (IAS), Variometer und künstlicher Horizont sind bei einer 747 und einer 150 Cessna fast identisch.

Die Waffensystemoffiziere der Deutschen Bundeswehr erhalten doch die selbe fliegerische Basisausbildung in Arizona und New Mexico wie Piloten ??
eben! aber wenn sie keine Übung haben?

Die B25 war eine umgebaute VIP Maschine zum kurzstreckentransport von hochrangigen Militärpersonal. Sie hatte ein Leergewicht von ca. 9000 kg und war nicht bewaffnet.

Ein GE CF6-80A Triebwerk einer 767 hat schon ca. 5000kg ohne Aggregate. Eine ganze 767-400 so ca. 100 000kg Leergewicht und kann mit ihrem Eigengewicht beladen und betankt werden.
Also nur ein Triebwerk alleine mit sagen wir einmal mit 500 kmh kann schon massiven Schaden anrichten.

keinerlei Einwand

--------------------------------------------------------------------
ein weiteres wichtiges Indiz:

seht euch an, was einer unserer Jungs (Otl a.D. Jochen Scholz) dazu sagt. (Keine Angst, ihr müsst nicht den ganzen Film ansehen, das Interview beginnt bei 12 Minuten)

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was geschah am 11. September?

ein weiteres wichtiges Indiz:

seht euch an, was einer unserer Jungs (Otl a.D. Jochen Scholz) dazu sagt. (Keine Angst, ihr müsst nicht den ganzen Film ansehen, das Interview beginnt bei 12 Minuten)


Scriberius, ein sehr interessanter Bericht.

Der Oberstleutnant Jochen Scholz hat für mich gut nachvollziebar seine Sicht dargestellt.

Der Flugingenieur Joseph Keith (1:40:55) hat mit falschen Aussagen argumentiert. Die De havilland Comets sind nicht wegen Vibrationen der Flügel sondern wegen Ermüdungsrissen in den damals sehr eckigen Fensterrahmen abgestürz. Außdem waren es nur 4 statt der von ihm erwähnten 5 Comets die aus diesen Grund abstürzten. Also kein seriöser Kritiker.

Aber den Vogel schießt im wahrsten Sinne de Wortes der Brillenschlumpi (1:42:20) ab. Zeigt Photos von Birdstrikes, von Vögeln die sogar Flügzeuge beschädigen, seine Worte:" was Weichgewebe, Federn, Haut und Knochen für Zerstörungen bei einem Flugzeug anrichten ". Aber im selben Atemzug erklärt er dass es nicht möglich sei das ein 150 000kg Flugzeug, mit vielen schweren Stahl/Titan Komponenten wie Hydraulikzylinder, Triebwerkswellen, Gear Boxes, Antriebsspindeln u.s.w., Stahlträger durchschlagen kann.

Solange Verschwörungstheoretiker oder Kritiker so oder ähnlich arumentieren, sind sie genau so unglaubwürdig wie die von ihnen kritisierten offiziellen Organisationen oder Behörden.
 
AW: Was geschah am 11. September?

Scriberius, ein sehr interessanter Bericht.

Der Oberstleutnant Jochen Scholz hat für mich gut nachvollziebar seine Sicht dargestellt.

Der Flugingenieur Joseph Keith (1:40:55) hat mit falschen Aussagen argumentiert. Die De havilland Comets sind nicht wegen Vibrationen der Flügel sondern wegen Ermüdungsrissen in den damals sehr eckigen Fensterrahmen abgestürz. Außdem waren es nur 4 statt der von ihm erwähnten 5 Comets die aus diesen Grund abstürzten. Also kein seriöser Kritiker.

Aber den Vogel schießt im wahrsten Sinne de Wortes der Brillenschlumpi (1:42:20) ab. Zeigt Photos von Birdstrikes, von Vögeln die sogar Flügzeuge beschädigen, seine Worte:" was Weichgewebe, Federn, Haut und Knochen für Zerstörungen bei einem Flugzeug anrichten ". Aber im selben Atemzug erklärt er dass es nicht möglich sei das ein 150 000kg Flugzeug, mit vielen schweren Stahl/Titan Komponenten wie Hydraulikzylinder, Triebwerkswellen, Gear Boxes, Antriebsspindeln u.s.w., Stahlträger durchschlagen kann.

Solange Verschwörungstheoretiker oder Kritiker so oder ähnlich arumentieren, sind sie genau so unglaubwürdig wie die von ihnen kritisierten offiziellen Organisationen oder Behörden.


Ist doch eh ein Nebenkriegsschauplatz!
Wichtig ist, WER wirklich dahintersteckt!
Das muss auf jeden Fall geklärt werden!
 
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

Abel: „...was ist mit dem Brief, in dem NIST gesagt hat, dass es nicht nach Hinweisen auf Sprengstoff gesucht hat?“
Neuman [Sprecher von NIST*, im WTC-Bericht aufgeführt]: „Stimmt, weil es darauf keine Hinweise gab.“
Abel: „Aber wie können Sie wissen, dass es keine Hinweise gibt, wenn Sie nicht erst einmal danach suchen?“
Neuman: „Wenn Sie nach etwas suchen, das nicht da ist, verschwenden Sie Ihre Zeit... und das Geld der Steuerzahler

*National Institute of Standards and Technology (NIST)
http://www.911-archiv.net/Tatort-WT...n-zur-zerstoerung-der-world-trade-center.html
 
Zurück
Oben