• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

AW: Was geschah am 11. September?

Die Hauptfrage ist die, wie kann so ein schreckliches Geschehen verhindert werden?
Ich baue da auf die Macht der Liebe und den unbeugsamen Willen zum Frieden.

falsch. Es ist nicht zu verhindern. Wie soll das überhaupt möglich sein, wenn die irdische Oberinstanz, also letztlich der Staat dahinter steckt? Gut, ob er es in diesem Fall tatsächlich war, das ist unklar. Zweifelsfrei richtig ist aber, dass hinter jedem Krieg ein kleine Zirkel von Staatsführern steckt. Noch nie haben ein paar einfache Soldaten oder Bauern einen Krieg angefangen. Und das hier ist Krieg. Es ist schön, wenn du Willen zum Frieden hast, ich habe ihn auch. Nur leider mangelt es daran noch bei vielen anderen. Und daran können wir nichts ändern.
 
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

Was ist denn in dem Video zu sehen? Hier auf dem Polizeicomputer funktionieren keine Filme...


hab' ich's doch geahnt.... Ihr arbeitet immer noch mit den Commodore-PCs aus den frühen 90ern unter MS-DOS 6.0. Stimmts? Und nur die Spezialisten in den Kriminalämtern verfügen über halbwegs moderne Rechner mit breitbandigem Internetzugang. Und dann das Disaster mit der Umstellung auf abhörsicheren Funk! Meine Güte. Viele Millionen bereits verpulvert und noch immer nicht funktionsbereit. Den Ganoven soll halt der Alltag auch nicht allzu schwer gemacht werden. Schließlich werden sie ja gebraucht!
 
AW: Was geschah am 11. September?

falsch. Es ist nicht zu verhindern. Wie soll das überhaupt möglich sein, wenn die irdische Oberinstanz, also letztlich der Staat dahinter steckt?
Also Kapitulation auf der ganzen Linie. Nicht einmal im Ansatz eine Idee. Das ist typisch für einen Mann der auf Frauen steht. :wut3:
Gut, ob er es in diesem Fall tatsächlich war, das ist unklar.
Ach beteiligst Du Dich auch so gerne an der beliebten Suche nach dem Sündenbock? :dontknow:
Zweifelsfrei richtig ist aber, dass hinter jedem Krieg ein kleine Zirkel von Staatsführern steckt.
Und ein großes Interesse von der schweigenden Mehrheit, deren Gefühle bis dahin geschickt unterdrückt wurden.
Noch nie haben ein paar einfache Soldaten oder Bauern einen Krieg angefangen. Und das hier ist Krieg.
Dafür allerdings oft genug bei Saufereien die Schädel eingeschlagen. Gewalt ist nun mal Gewalt.
Es ist schön, wenn du Willen zum Frieden hast, ich habe ihn auch.
Schön nennst Du das? :dontknow:
Wen willst Du denn verarschen? Dich oder mich? :dontknow:
Nur leider mangelt es daran noch bei vielen anderen. Und daran können wir nichts ändern.
Ja, ja da kommt es heraus immer wieder die selbe alte Leier der Hilflosigkeit.
Sei froh, dass Du da bist und nicht hier, denn sonst würde ich Dir mit dem größten Vergnügen stundenlang und noch in den Hintern treten, damit Du in die Pötte kommst.
:liebe: :wut3:
 
Werbung:
Zurück
Oben