• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was der moderne Mensch dringend braucht

Werbung:
Hallo wirrlicht,

wie kommst Du sonntags morgens ohne das Ding aus?
Deswegen hatten die Menschen früher auch keine Calciumpräperate, die hängenbleibenden Eierschalen taten ihr übriges!
:D :D :D

bine
 
:confused:

Ich frage mich, wie wohl so ein Ding aussehen - und was man damit alles anstellen könnte, aber vor allem:

Wirrlicht, liebe Wirrlicht, *gaaaaanzunschuldigguck* hast du dir das Unwort des Monats aus dem Thread "Wortkette" geschnappt, oder wurdest du dort mindestens dazu inspiriert?
Bei allfälliger Vermarktung wäre dann natürlich eine Gewinnbeteiligung fällig. Die Bankverbindung mit allen notwendingen Angaben werden wir rechtzeitig per PN mitteilen. Hoffe sehr, du zeigst dich kulant.

:engel1:
 
Moin miteinander -

diesen Eierschalensollbruchstellenverursacher habe ich vor einigen Wochen als "Clack" kennengelernt. Hab mich damals schon darüber amüsiert, fand's überflüssig, aber als Beschäftigungstherapie für nichtlesende männliche Mitfrühstücker ganz geeignet.

Vergangenes Wochenende nun äußerte mein Schatz (männlich) seinen Wunsch nach diesem Gerät. Er sagte nicht: "Ich will 'nen Clack!" - das hätte Frau ja noch verstehen können. Nein, seine Aussage zwischen Toast und Kaviarpaste aus der Tube war: "Erinnerst du dich noch an den Eierschalensollbruchstellenverursacher bei ***s? Angenommen, man würde..." (die technischen Einzelheiten lasse ich an dieser Stelle weg, hab' sie eh nicht verstanden).

Eines der wichtigsten Gebote im Umgang mit (männlichen) Partnern sowie Foren-Mitusern beiderlei Geschlechts lautet: Nie anmerken lassen, daß du NULL Peilung hast, wovon eigentlich die Rede ist!

Ergo: Suchmaschine angeschmissen, 'Eierschalensollbruchstellenverursacher' eingetippert - et voilà, ich werde mir künftig um erhöhte Cholesterinwerte überhaupt keine Sorgen mehr machen. Weiß der Geier, wozu man Eier überhaupt öffnen sollte!

Was war gleich nochmal die Ausgangsfrage?!

Wünsch' Euch allen einen sinnerfüllten Tag :winken1:

wirrlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
". Weiß der Geier, wozu man Eier überhaupt öffnen sollte!"
(Wirrlicht)



Hallo, wenns der Geier nicht wissen sollte! Ich weiß!


Um in gekochtem oder rohem Zustande seinen Partner damit zu bewerfen, wenn er einen nervt.
Je nach Nervigkeit gekocht oder roh.


Das sind die Waffen einer Frau, sie treffen zwar genau so gut wie Fäuste, richten aber zunächst weniger objektiven Schaden an.

Doch: Wie`s dadrinn aussieht.... im Manne - das geht uns ja nichts an.



Fröhliche Morgengrüße

Marianne
 
Ich nehme an, dass dieser Schmonz wegen Marktfähigkeit in die Präsentation gekommen ist. Das das Ding auch gekauft wird, meine ich.
Trotz Wirtschafts- und Versorgungskrise: Die Erfinder haben Langeweile. Und die Konsumenten - im Schnitt - immer noch - zu viel Geld!

Gysi
 
Hi zusammen,

es mag sich etwas radikal oder naiv anhören, aber irgendwie plage ich mich mit der Überlegung, ob ein Eierschalenbruchstellenverursacher wirklich so viel unnützer als DVD etc ist.
Abgesehen davon, dass die gute alte Super8 immernoch eine schlichtweg GEILE Auflösung hat: für den privaten Markt - so wage ich hier zu behaupten - ist eine DVD fast ebenso blödsinnig im Vergleich zur "althergebrachten" Lösung, wie der Eierschalenbruchstellenversursacher zu dessen Vorgänger (bloße Mannes- / Frauenkraft).

Macht mich fertig ;)

cf
 
Original geschrieben von Coeur Froid
Macht mich fertig ;)


Klar doch, gerne. Wo ist Deine Achillesferse? :fechten:


(wenn Du wüßtest, was mein Schatz aus unseren letztjährigen Urlaubsfotos auf DVD zusammengebrannt hat... kein riesiges Fotoalbum, sondern eine mit spanischer Musik und wunderbaren Titeln hinterlegte Abfolge wunderbarer Fotografien *schwärm* ;) )

LG, wirrlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag' mal:

Ich habe meinen Eltern letztes Weihnachten einen Dialichtprojektor gekauft *absolut schwärm*

Endlich können wir die alten Dias aus Kindheitstagen wieder zusammen ansehen, auf gut 3 - 4 qm Fläche...
Achso, für die Auflösungs- Anhänger: Ich habe versucht, die Bilder mit einer 5 Megapixel- Kamera abzuphotographieren (jap, mit "ph")... völlig illusorisch, die an die Leinwand geworfenen Bilder haben schlicht eine zu hohe praktische Auflösung ;)

Wieviel Zeit muss man in Spanien verbringen, um knapp 4,7 GB mit Photos zusammenzutragen?

cf

P.S.
Mist, du hast eindeutig die besseren.... Smileys *g*
 
Werbung:
Au ja...

...laß uns mal schnell dem Konsumrausch erliegen!

Mein Schatz hat uns vor Weihnachten eine DVD-Homecinema-Anlage gekauft und nach Weihnachten meinen kleinen, handlichen Glotzomaten durch einen Fernsehapparat mit 99 Kanälen, vielen ominösen Menüs und Auflösungen und Quer-Breit-Lang-Formaten gekauft. Wenn wir jetzt abends in trauter Zweisamkeit den Schuh des Manitu angucken, kommen die Töne aus fünf verschiedenen Ecken (der Baß ist irgendwo schräg unter'm Eßtisch) und wenn Apahatschi schießt, muß ich mich neuerdings ducken, weil mit dieser modernen Technik alles nach Genickschuß statt Platzpatronen klingt.

Allerdings dauert so ein modern genossener Film jetzt auch 3 x so lang, weil natürlich nach dem Start bestimmte Einstellungen (Sprache, Untertitel, Ton und interaktive Geschicht'ln) per Tastendruck vorgenommen werden müssen, das Ganze technisch erläutert und nichttechnisch begabten Mitguckern anhand des Bedienerhandbuches nahegebracht werden muß.

Ich glaub', ich krieg' gerade ganz aktuell eine Depression... :(

LG, wirrlicht
(im Smilie-Feld steht unten "Mehr" - klick mal da drauf ;) )



P.S. "Wieviel Zeit muss man in Spanien verbringen, um knapp 4,7 GB mit Photos zusammenzutragen?"

keine Ahnung, wieviel das ist... wir haben in 12 Tagen ungefähr 700 Fotos geschossen *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben