• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewirkt Rosenkranz beten?

Oh welch Überraschung, das Manifest des Kirchenhasses 17.3 ward uns geschenkt.....

Wäre ja gelacht, wenn Hochwürden, mein dreieiniger Schatten Eule, Muzmuz, Fichtner (Ganz im Vertrauen, hast du noch mehr Nicks??) nicht abwehrend das Kreuz über mich Satanas Ferenc heben würde.

Nur hier wirst du dir mit deinem üblichen Fäkalwurf an Stelle von Argumenten schwer tun, aber vielleicht sperrst du ja Goethe wegen Verstoßes gegen die Nettiquette fürs Forum?:lachen:

Bete halt einen Rosenkranz: Maria Mutter Gottes lieb, dem Ferenc Hund die Pest, ich bitt dich gib! und sie wird dir sicher helfen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieso liest du nicht einmal den Thread anstatt mich wiederholen zu lassen ?
Zu beschäftigt mit bitzeln und blödeln ?
 
Wieso liest du nicht einmal den Thread anstatt mich wiederholen zu lassen ?
Zu beschäftigt mit bitzeln und blödeln ?

Wenn ich den Thread lese, etwas das auch dir zu empfehlen wäre, dann lese ich mindestens zehn meiner Kommentare zur Geschichte, des Gebrauches, und meiner persönlichen Einschätzung des Rosenkranzes, während von dir selbst in allen drei deiner Forumsexistenzen hier nicht viel zu sehen ist.
 
Wenn ich den Thread lese, etwas das auch dir zu empfehlen wäre, dann lese ich mindestens zehn meiner Kommentare zur Geschichte, des Gebrauches, und meiner persönlichen Einschätzung des Rosenkranzes, während von dir selbst in allen drei deiner Forumsexistenzen hier nicht viel zu sehen ist.

Das Thema ist die Wirkung des Rosenkranzbetens. Nicht die Geschichte des Rosenkranzes, nicht dein Kirchenhass und schon gar nicht deine peinlichen Ausfälle.
Aber, zumindest so lange du hier schreibst bist du keine Gefahr für die Ministranten.
 
Das Thema ist die Wirkung des Rosenkranzbetens. Nicht die Geschichte des Rosenkranzes, nicht dein Kirchenhass und schon gar nicht deine peinlichen Ausfälle.
Aber, zumindest so lange du hier schreibst bist du keine Gefahr für die Ministranten.

Na dann schreibe ich kurz etwas dazu, Hochwürden, das heißt ich wiederhole mich: Auch zur Wirkung des Rosenkranzgebetes habe ich wesentlich mehr als du in all deinen drei Forumsexistenzen anzumerken gehabt das da wäre: Absolut gesehen, etwa in der Form von Gott/ Maria durch sein bitten erhört zu werden ist es eine Illusion und Unfug, hilfreich kann Rosenkranzbeten autossugestiv, und als Lebensstütze, Hilfe durchaus sein.

Geschichte, Fälschung der katholischen Kirche der Entstehung des Rosenkranzes etc. habe ich schon ausführlich behandelt.

Doch kurz zu deinen schmutzigen Unterstellungen: Der Umstand das du hier mit jedweder Unterstellung und Verleumdung die kinderschänderischen Pfaffen zu schützen trachtest, deutet eher darauf hin das sich hinter deinen drei Forums Existenzen,
ein Mensch mit einem Naheverhältnis zu Kinderschändung und Kinderschändern verbergen könnte, oder selbst ein Kinderschänder ist!

Als das ich mit meiner Verachtung für dies Pack einer sein könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geschichte, Fälschung der katholischen Kirche der Entstehung des Rosenkranzes etc. habe ich schon ausführlich behandelt.

Ungefragt ausführlich, leidenschaftlich und wiederholt behauptet, ist aber letztlich uninteressant und auch nicht das Thema.

Doch kurz zu deinen schmutzigen Unterstellungen: Der Umstand das du hier mit jedweder Unterstellung und Verleumdung die kinderschänderischen Pfaffen zu schützen trachtest, deutet eher darauf hin das sich hinter deinen drei Forums Existenzen,
ein Mensch mit einem Naheverhältnis zu Kinderschändung und Kinderschändern verbergen könnte, oder selbst ein Kinderschänder ist!

Wer sich gegen einen rasenden Mob stellt, und auch wenn es nur ein 1-Männlein-Mob ist, stellt sich gegen das Verbrechen, und nicht für.

Als das ich mit meiner Verachtung für dies Pack einer sein könnte!

Offensiv dargestellte Verachtung besagt hier gar nichts. Es kann auch das Gegenteil der Fall sein. Viele Homoverprügler waren selbst Homos, viele der grausamsten KZ-Aufseher waren selbst Gefangene. Die schwulen Homoverprügler hofften, durch ihre Brutalität anderen Homos gegenüber nicht selbst als Homos geoutet zu werden und/oder aber sich selbst nicht mit ihrer eigenen Homosexualität nicht auseinander setzen zu müssen. Die grausamen KZ-Aufseher, die selbst Gefangene waren erhofften sich mit ihrer Brutalität die Gunst der Nazi-Aufseher und folglich Vergünstigungen.

Also, überlege dir in Zukunft besser, wie lautstark du dich gebaren willst und wie du deinen "gerechten Zorn" zur Abwechslung einmal glaubhaft darstellen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben